Thema: Windlichter

Forum: Bastelquatsch

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 15/1/2014 um 10:35

aus Marmeladengläser,Teelichtern zu verarbeiten geht schnell und ist
auch immer ein schönes kleines Geschenk.

Da ich noch einiges an Borten und Spitzenreste hatte habe ich die gleich dafür genutzt.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windlichterb91me5jsyua.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windlichtercmfvxr916e7.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windlichterd2bj806vo1r.jpg[/url]

Hier habe ich einfache Glasteelichter mit Tortenspitze verziert.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windlichterechxapwqvlb.jpg[/url]

Und hier was blumiges auf einem runden Spiegeluntersetzer

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windlichterauhnrz1vx7o.jpg[/url]


Die Teelicht habe ich noch mit Serviettentechnik aufgehübscht.

LG Stefanie

Beba - 15/1/2014 um 10:40

Wunderschöne Windlichter, gefallen mir alle sehr gut.

Bavaria - 15/1/2014 um 10:46

Die hast Du wunderschön gestaltet! Gefallen mir alle!

Wasserstern - 15/1/2014 um 14:23

Gefallen mir alle ganz prima, :thumbup: :thumbup: besonders die oberen, aber diese sind doch Trinkgläser oder hast Du da die Marmeladengläser irgendwie auf den Stil 'gepfropft?' :waa:

silvi schmidt - 15/1/2014 um 16:24

ich finde sie super gestaltet! :thumbup:

mercedes21 - 15/1/2014 um 16:36

Das sind wunderschöne Windlichtgläser, gefallen mir total gut.

Lomi - 15/1/2014 um 16:48

Sehr schöne Windlichter!!! :thumbup: :thumbup:

Brooklyn - 15/1/2014 um 18:47

Wunderschön sind alle geworden :thumbup:
Aber die Einmachgläser mit Drahtgriff find ich richtig toll :beten:

plopkin - 15/1/2014 um 18:54

Tolle Teelichter hast du da gemacht

lg Erni

Findling - 15/1/2014 um 18:56

Deine Gläser sind wirklich sehr schön geworden - und ja - hast recht - das sind wirklich sehr schöne kleine Geschenke! :thumbup: :thumbup:

violinchen - 15/1/2014 um 22:49

Na da warst aber fleißig und die mit Kordel und Spitze sind ganz meins :thumbup:

vronismus - 16/1/2014 um 22:29

oh wie schön, das letzte Bild erinnert mich total an den Frühling!
Einfach toll!

lg vronismus

keksmonster mama - 17/1/2014 um 23:33

:redhead: Danke für eure Kommentare....

LG Stefanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=165897