Thema: Ikea Kommode Hemnes leicht abgeändert

Forum: Bastelquatsch

Autor renzge


renzge - 25/2/2014 um 19:39

Ich möchte euch unter folgendem Link zeigen wie wir (meine Freundin und ich) eine gewöhnliche Kommode des schwedischen Möbelhauses zu unserem eigenen Ding gemacht haben.

Viel Spaß beim Nachbasteln.


[Editiert am 25/3/2014 um 09:31 von Sunny77]

black-sheep999 - 25/2/2014 um 19:49

Stellst du bitte Fotos hier ein, ich klicke keine Links an um zu guggen und ist glaub ich auch nicht erwünscht hier im Forum :-)

renzge - 25/2/2014 um 19:54

hier das Bild
http://www.gute-information.de/wp-content/uploads/2014/02/hemnes-kommode-unikat.jpg


[Editiert am 25/2/2014 um 20:04 von renzge]

Brooklyn - 25/2/2014 um 19:59

Sei mir nicht böse , aber ich hab jetzt wunders gedacht was du mit der Kommode angestellt hast :lol: :lol:
Ich hab an fast all meinen Kommoden / Schränke die Griffe ausgetauscht da die originale zu 90% billig und hässlich sind :lol: :lol:

Aber recht hast du schon , ein paar schickere Griffe verleihen einem Möbel gleich ein ganz anderes Aussehen :thumbup:

katikreativ - 25/2/2014 um 20:02

Die Griffe sind sehr schön!!
Aber bitte achte darauf: du darfst wegen Copyright das erste Komodenfoto nicht einstellen!!!
Nicht ,dass du Ärger bekommst
Kati

renzge - 25/2/2014 um 20:05

@katikreativ
Danke für den Hinweis
Ich habe das Bild aus dem Beitrag entfernt.

katikreativ - 25/2/2014 um 20:06

:happy: fein..bitte nur selber geknippste Sachen einstellen!!
Kati

renzge - 25/2/2014 um 20:48

@Brooklyn
Sorry habe nicht gewusst das diese Veränderung Gang und Gebe ist.

Vielleicht kann ich aber andere damit inspirieren.

Brooklyn - 26/2/2014 um 17:22

Warum Sorry ?
Brauchst dich doch nicht entschuldigen . Ich hatte halt nur gedacht du hättest sie auf den Kopf gestellt oder so :lol:
Nein , lass dich nicht irritieren , die Kommode sieht toll aus und die Knöpfe find ich sehr chick :thumbup:

Alexandra54564 - 13/11/2017 um 08:08

Die Kommode sieh echt schön aus! Ich mag auch die Möbel, die ich kaufe, ein bisschen zu ändern, so dass sie mehr individuell scheinen. Letztens habe ich aus dieser Webseite http://moebel-koma.de ein schön kiefer Bucherregal und kiefernholz Tisch bestellt und beide habe ich mit meinen eigenen Bemalungen geschmückt. Ich muss sagen, dass sie jetzt echt schön aussehen.

doro-patch - 13/11/2017 um 18:03

Dann zeig sie mal. Bin nämlich immer neugierig auf so was.

Oder willst Du hier nur versteckte Werbung machen?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=166849