Thema: vom Basteltisch gekrochen............

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 4/3/2014 um 09:02

...........ist heute ein Geburtstagsschneckli :happy:

http://up.picr.de/17543463fh.jpg

Das Lelo-Schneckli - :knuddel: "Danke" an die liebe Elfe, die mir den Abdruck geschickt hat :knuddel: - schmückt eine Verpackung. Innen "verstecken" sich goldene Kugeln, Teebeutel und Badesalz als kleines Verwöhnprogramm :lol:

http://up.picr.de/17543464rn.jpg

Jetzt hoffe ich, dass es der Empfängerin gefällt...............und was meint ihr dazu?

Danke für`s Schauen - und vlt. einen kleinen Kommi. Tipps sind immer gern gesehen :happy:


[Editiert am 4/3/2014 um 09:04 von Glitzeroma]

evamat - 4/3/2014 um 09:13

Sehr süß! Also ich würde mich freuen! :happy:

Huffi - 4/3/2014 um 09:23

Das ist ja wundervoll gelungen, was dir vom Basteltisch "gekrochen" ist. Bin hin und weg.
:thumbup: :thumbup:
Darf man die Anleitung dafür "erbetteln"?

jule0905 - 4/3/2014 um 09:59

Wunderschön!!!!!!
darüber würde ich mich auch freuen

Igeli - 4/3/2014 um 10:29

Ui petra ganz toll....wer sich da nicht freut der is selber schuld.

LG Ingrid

Nici01 - 4/3/2014 um 10:33

Sehr schön :thumbup:

Leeka - 4/3/2014 um 10:35

Das ist wirklich schick! Ein schönes Geschenk! Die Anleitung würde mich auch interessieren!
:happy:

stempelfan - 4/3/2014 um 11:25

Da wird sich aber jemand freuen. Hast du sehr schön gewerkelt
Mich würde auch die Anleitung interessieren.
vl
Stefanie

Lomi - 4/3/2014 um 13:11

Also Tip hab ich keinen, denn Du brauchst keinen!! :knuddel: Sieht superschön aus!!! Das kann ja nur gefallen!! :thumbup:

TheRealHoney - 4/3/2014 um 18:14

Also mir gefällt es auf jeden Fall, wenn es die ursprüngliche Empfängerin nicht will - Ich nehm´s :redhead: :lol:
Ist echt toll geworden :thumbup:

Glitzeroma - 4/3/2014 um 18:39

:knuddel: Ganz vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte! :knuddel:

@all, die eine Anleitung wollten: ihr habt eine PN.
@ The Real Honey: Die Empfängerin hat es heute erhalten. Wenn sie es zurückgibt, schicke ich es zu dir..... :knuddel:

bimbam - 4/3/2014 um 21:29

Wow, ganz toll, das Schnägli ist allerliebst. Darf ich auch die Anleitung haben, ganz lieb gucke.

Mamahoney - 4/3/2014 um 21:43

Wunderschön geworden,
da muß man sich doch einfach freuen

Glitzeroma - 5/3/2014 um 07:02

Ganz vielen lieben Dank auch euch :knuddel: :knuddel: !

@Bimbam: wenn du so lieb schaust, kann ich doch nicht widerstehen :happy: ..........du hast eine PN.

andja - 5/3/2014 um 09:00

Wunderschön! :thumbup: Man kann eine Menge davon gebrauchen...

LG
Angela

TheRealHoney - 5/3/2014 um 20:42


Zitat von Glitzeroma, am 4/3/2014 um 18:39
:knuddel: Ganz vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte! :knuddel:

@all, die eine Anleitung wollten: ihr habt eine PN.
@ The Real Honey: Die Empfängerin hat es heute erhalten. Wenn sie es zurückgibt, schicke ich es zu dir..... :knuddel:

Haha, ich bezweifele jetzt mal ganz stark, dass sie so etwas schönes zurückgibt :lol:

Glitzeroma - 6/3/2014 um 07:50

............da hast du recht............sie hat sich sehr gefreut :happy:

Danke an euch für die lieben Kommis! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hippe - 6/3/2014 um 20:48

Ohh Petra, das ist ja wirklich ein Meisterwerk
geworden! Also Du wirst immer besser...
Eine tolle Arbeit!
Ach ja... und Schneckchen habe ich auch noch so einige
im Sammelsurium...

silvi schmidt - 7/3/2014 um 10:18

Sehr putzig :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=167010