Thema: vom Basteltisch gekrochen............

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


silvi schmidt - 7/3/2014 um 10:18

Sehr putzig :happy:

hippe - 6/3/2014 um 20:48

Ohh Petra, das ist ja wirklich ein Meisterwerk
geworden! Also Du wirst immer besser...
Eine tolle Arbeit!
Ach ja... und Schneckchen habe ich auch noch so einige
im Sammelsurium...

Glitzeroma - 6/3/2014 um 07:50

............da hast du recht............sie hat sich sehr gefreut :happy:

Danke an euch für die lieben Kommis! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

TheRealHoney - 5/3/2014 um 20:42


Zitat von Glitzeroma, am 4/3/2014 um 18:39
:knuddel: Ganz vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte! :knuddel:

@all, die eine Anleitung wollten: ihr habt eine PN.
@ The Real Honey: Die Empfängerin hat es heute erhalten. Wenn sie es zurückgibt, schicke ich es zu dir..... :knuddel:

Haha, ich bezweifele jetzt mal ganz stark, dass sie so etwas schönes zurückgibt :lol:

andja - 5/3/2014 um 09:00

Wunderschön! :thumbup: Man kann eine Menge davon gebrauchen...

LG
Angela

Glitzeroma - 5/3/2014 um 07:02

Ganz vielen lieben Dank auch euch :knuddel: :knuddel: !

@Bimbam: wenn du so lieb schaust, kann ich doch nicht widerstehen :happy: ..........du hast eine PN.

Mamahoney - 4/3/2014 um 21:43

Wunderschön geworden,
da muß man sich doch einfach freuen

bimbam - 4/3/2014 um 21:29

Wow, ganz toll, das Schnägli ist allerliebst. Darf ich auch die Anleitung haben, ganz lieb gucke.

Glitzeroma - 4/3/2014 um 18:39

:knuddel: Ganz vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte! :knuddel:

@all, die eine Anleitung wollten: ihr habt eine PN.
@ The Real Honey: Die Empfängerin hat es heute erhalten. Wenn sie es zurückgibt, schicke ich es zu dir..... :knuddel:

TheRealHoney - 4/3/2014 um 18:14

Also mir gefällt es auf jeden Fall, wenn es die ursprüngliche Empfängerin nicht will - Ich nehm´s :redhead: :lol:
Ist echt toll geworden :thumbup:

Lomi - 4/3/2014 um 13:11

Also Tip hab ich keinen, denn Du brauchst keinen!! :knuddel: Sieht superschön aus!!! Das kann ja nur gefallen!! :thumbup:

stempelfan - 4/3/2014 um 11:25

Da wird sich aber jemand freuen. Hast du sehr schön gewerkelt
Mich würde auch die Anleitung interessieren.
vl
Stefanie

Leeka - 4/3/2014 um 10:35

Das ist wirklich schick! Ein schönes Geschenk! Die Anleitung würde mich auch interessieren!
:happy:

Nici01 - 4/3/2014 um 10:33

Sehr schön :thumbup:

Igeli - 4/3/2014 um 10:29

Ui petra ganz toll....wer sich da nicht freut der is selber schuld.

LG Ingrid

jule0905 - 4/3/2014 um 09:59

Wunderschön!!!!!!
darüber würde ich mich auch freuen

Huffi - 4/3/2014 um 09:23

Das ist ja wundervoll gelungen, was dir vom Basteltisch "gekrochen" ist. Bin hin und weg.
:thumbup: :thumbup:
Darf man die Anleitung dafür "erbetteln"?

evamat - 4/3/2014 um 09:13

Sehr süß! Also ich würde mich freuen! :happy:

Glitzeroma - 4/3/2014 um 09:02

...........ist heute ein Geburtstagsschneckli :happy:

http://up.picr.de/17543463fh.jpg

Das Lelo-Schneckli - :knuddel: "Danke" an die liebe Elfe, die mir den Abdruck geschickt hat :knuddel: - schmückt eine Verpackung. Innen "verstecken" sich goldene Kugeln, Teebeutel und Badesalz als kleines Verwöhnprogramm :lol:

http://up.picr.de/17543464rn.jpg

Jetzt hoffe ich, dass es der Empfängerin gefällt...............und was meint ihr dazu?

Danke für`s Schauen - und vlt. einen kleinen Kommi. Tipps sind immer gern gesehen :happy:


[Editiert am 4/3/2014 um 09:04 von Glitzeroma]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=167010