Thema: Bastelkurse bei der VHS

Forum: Bastelquatsch

Autor Jenny76


Jenny76 - 24/3/2014 um 11:34

Hallo,

gibt eine von euch Bastel-Elfen vielleicht Bastelkurse bei einer VHS und könnte mir mal berichten wie das so läuft?

Habe eine Anfrage erhalten ob ich mir vorstellen könnte sowas zu machen.

Danke
Jeannette

katikreativ - 24/3/2014 um 17:12

Ich habe vor einigen Jahren mal paar Jahre lang Bastelkurse gegeben!

Ich habe vorher immer Text hinschicken müssen und Kosten,das ist das ,was in das Heft gedruckt wird!
Dann habe ich Muster hingebracht,dass die Leute sich das anschaun können,was so ca gemacht wird.
Ich habe am liebsten Kinderkurse gemacht,das is am lustigsten und die waren immer ausgebucht!
Wenn du noch Fragen hast,darfst du mir gern ne PM schreiben!

LG Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=167402