Thema: freebies für die Silhouette Cameo

Forum: Bastelquatsch

Autor flati


flati - 28/5/2014 um 07:46

Seit Ende Februar darf ich die Cameo mein eigen nennen. Ein tolles Spielzeug, nicht nur die Schneidemaschine, sondern auch das dazugehörige Studioprogramm.
Und weil es so einen Spaß macht habe ich ein paar Freebie Dateien erstellt die ich euch gerne für den Privatgebrauch zur Verfügung stellen möchte.Die Dateien sind für die neue V3 Version

Als erstes dieses Ringbuch, welches man anschließend mit der Bia oder der Cinch binden kann
>KLICK<
http://666kb.com/i/coqbkidyy1i5acdg6.jpg

Dann Habe ich noch eine Teelichtbox erstellt, für ein großes Teelicht.
<KLICK<
http://666kb.com/i/coqbq47y9ph83k5qu.jpg

http://666kb.com/i/coqbtinvk0pf9w36e.jpg

Vielleicht gefallen euch ja meine Ideen und Umsetzungen


[Editiert am 28/5/2014 um 07:52 von flati]

Majarina - 28/5/2014 um 08:15

Hallo Sonja,

whow, die sind wunderschön!

Ich habe mir die Dateien gerade runtergeladen. Ganz lieben Dank für diese tollen Freebies! :knuddel:

newfamily - 28/5/2014 um 08:18

Ich habe leider noch nicht so ein Schmuckstück aber finde es klasse, dass du die zur Verfügung stellst.

flati - 28/5/2014 um 09:34


Zitat von Majarina, am 28/5/2014 um 08:15
Hallo Sonja,

whow, die sind wunderschön!

Ich habe mir die Dateien gerade runtergeladen. Ganz lieben Dank für diese tollen Freebies! :knuddel:


Ich freue mich das es dir gefällt und du es gebrauchen kannst

Glitzeroma - 30/5/2014 um 06:18

Tolle Sachen! Gaaaaanz vielen lieben Dank für die Freebies :knuddel: !

ramschi44 - 4/6/2014 um 07:59

die sind ja toll.vielen dank dafür.

mercedes21 - 4/6/2014 um 08:04

Das sind wieder wunderschöne Werke von dir.

Baby2000 - 4/6/2014 um 08:08

Superschöne Sachen, da werd ich wohl mal auf V3 umsteigen. War bisher so zufrieden mit V2 und wollte noch nicht wechseln :lol:

froeschle - 20/6/2014 um 09:37

Das gefällt mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168640