Thema: meine Tochter pimpt Abschiedsgeschenke

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 4/6/2014 um 19:40


Zitat von schems, am 2/6/2014 um 21:54
Würd mal sagen : Der Apfel fällt nicht weit vom Stammmmmmmmmmmmmm... Wie die Mama so das Kind ! Weite so...

Cool und so schöne Farben... :beten:

Diese EULE.. wo bekommt man die her ? Ist die Obersüß.


Die Stempel hab ich meiner Tochter im letzten Jahr hier auf der Kreativmesse gekauft....leider hat sie die Verpackung verschl......entsorgt...g......magst du Abdrücke?

schems - 2/6/2014 um 21:54

Würd mal sagen : Der Apfel fällt nicht weit vom Stammmmmmmmmmmmmm... Wie die Mama so das Kind ! Weite so...

Cool und so schöne Farben... :beten:

Diese EULE.. wo bekommt man die her ? Ist die Obersüß.

Mummel - 2/6/2014 um 21:44

:a093: TOLL!!! :applaus1:

yvonne1986 - 1/6/2014 um 19:56

Woooooow
eine kleine Künsterlin.

MagicEyes - 1/6/2014 um 19:54

Bestell der kleinen Künstlerin von mir das die es ganz toll gemacht hat. Ich bin bgeistert. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Vielleicht können wir ja mal ein Kinder-ATC-Wichteln verantstalten. Meine Tochter ist dabei :lol:

jopa - 1/6/2014 um 19:24

grins.....ich hatte dich schon verstanden..g

hippe - 1/6/2014 um 19:17


Zitat von jopa, am 1/6/2014 um 19:08
liebe Conny, man könnte auch meinen, dass die Sachen von der Mamma so einfach sind, dass sie eine sechsjährige hinbekommt....gg



Ich habe das doch auch auf DEIN Talent bezogen..
So nach dem Motto: "Wie der Herre, so das Geschirre" :lol: :lol: :lol:

jopa - 1/6/2014 um 19:08

liebe Conny, man könnte auch meinen, dass die Sachen von der Mamma so einfach sind, dass sie eine sechsjährige hinbekommt....gg

hippe - 1/6/2014 um 19:05

Bei der Mama ja wirklich voraus zu setzen....
Wirklich sehr schön gemacht. Würde man
niemals einem Kind zuordnen. *find*

Glitzeroma - 1/6/2014 um 18:57

:thumbup: Gaaaaanz großartig!

mercedes21 - 1/6/2014 um 17:35

Das hat sie klasse gemacht, die sehen toll aus.

bimbam - 1/6/2014 um 15:25

Das hat sie super gemacht. Da hat die Bastel Elfe mal sicher keine Nachwuchsprobleme.

Teeei - 1/6/2014 um 10:44

Wie die Mutter, so die Tochter :lol:

Hat sie prima gemacht.

Der Elfennachwuchs ist gesichert!

Nici01 - 1/6/2014 um 10:43

Die sehen sehr schön aus :thumbup:

Wasserstern - 1/6/2014 um 10:38

Hat Deine Tochter gut hinbekommen. :happy:

jopa - 1/6/2014 um 10:29

Der Mami beim ATC-Werkeln (http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=168717) nur zuschaun geht ja gar nicht....deshalb hat unsere Kleine jetzt schon die Abschiedsgeschenke für ihre beiden Kindergartenerzieherinnen gewerkelt...es sind Postit-Blöcke

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1690quzao3j6ty.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1691j431eqz25d.jpg[/url]

Alles, alles selbst gemacht...O-Ton: "Ich will selber!" gg*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168719