Thema: Ansage für die Kita

Forum: Bastelquatsch

Autor Baby2000


Baby2000 - 4/6/2014 um 17:42

Ich liebe es für meinen Sohn Shirts zu beplottern. Da immer alle an ihm so "rumgrabschen" passt der Spruch total!

http://up.picr.de/18507535vc.jpg

Mausizoll - 4/6/2014 um 17:57

Voll süß...... Das T-Shirt und dein Sohn. Grins.

Ob das T-Shirt tatsächlich eine Knuddel-Abstinenz auslösen wird, mag ich bezweifeln. :lol:
Vielleicht wäre der Spruch "Knuddeln kostet 2 Taler" besser. Würde sogar noch etwas in die Spardose bringen.

Sieht aber suuuuuuuuper aus.


[Editiert am 4/6/2014 um 17:59 von Mausizoll]

Bavaria - 4/6/2014 um 17:58

Sieht toll aus!

katikreativ - 4/6/2014 um 18:07

das ist so süss....leider werden die KLeinen Damen sagen:dass sie nicht lesen können und das gekonnt ignorieren...hehe :lol:

Kati

Baby2000 - 4/6/2014 um 18:22


Zitat von katikreativ, am 4/6/2014 um 18:07
das ist so süss....leider werden die KLeinen Damen sagen:dass sie nicht lesen können und das gekonnt ignorieren...hehe :lol:

Kati


Könnte sein und ich befürchte die Großen Damen werden ganz schnell zu Analphabeten.

mercedes21 - 4/6/2014 um 19:29

Das Shirt sieht super aus.

Baby2000 - 5/6/2014 um 06:54

Wie befürchtet meinten die lieben Erzieherinnen in der Kita, das sie ab heute nicht mehr lesen können. Also der Schuss ging ja echt nach hinten los!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168789