Thema: Namenschildchen / Dreieckboxen von der Kommunion

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 9/6/2014 um 08:53

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch heute noch die Namensschildchen zeigen die wir für die Kommunion gemacht haben .
Die sind in den gleichen Farben wie die Einladung.
Petrol , Grau , Weiss , Aquamarin und es sind kleine Mini-Dreieckboxen.

https://lh4.googleusercontent.com/-wil7fmZYIrE/U3YTcCk1nTI/AAAAAAAAIJo/G6L9isP75EU/s404/Namensschildchenseite.jpg

Das Kommunionskind hat alle Label selbst beschriftet . Ich hatte ihm ein paar mehr Ausstanzungen mitgegeben und beim sortieren hinterher fiel mir auf das er seinen Hund auch aufgeschrieben hat.
Süss ne ? Seht ihr den in der Mitte mit der Pfote drauf ? Ich habe dann ganz spontan für Timmi auch noch einen kleine Box gemacht natürlich mit Lillys Lieblingsleckerlies ;-)
Apropos Lilly ich bin ja das ganze Wochenende auf Turnier inklusive Montag und ich darf sagen meine Prinzessin hat es geschafft . Wir sind aufgestiegen und laufen ab sofort in der A2 beim Agility mit. Bin sehr sehr stolz auf ihre tolle Leistung.

Liebe Grüße
Mellimaus

Wasserstern - 9/6/2014 um 09:43

Sehen gut aus. :happy:

abendstern - 12/6/2014 um 21:55

Na welch eine Fleissarbeit :thumbup:


Und Glückwunsch zu Eurem Aufstieg :e118:

lady-sonja - 13/6/2014 um 06:07

Die sehen super aus! Eine klasse Idee!

Papierkram - 13/6/2014 um 06:40

Super! Na das war ja viel Arbeit.

Findling - 13/6/2014 um 06:54

wow - für beides meine gratulation... zum einen für deinen Aufstieg im Hundesport und zum anderen für die tolle Fleißarbeit - wirklich klasse!!!!

bastelfe - 13/6/2014 um 14:50

schaun ja toll aus
deine Dreiecksschachteln

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168845