Thema: Küsschenschachtel zum Geburtstag :)

Forum: Bastelquatsch

Autor yvonne1986


yvonne1986 - 9/7/2014 um 09:38

huhu ihr lieben,

so vorgestern hatte mein verlobter geburstatg. :lol:
da habe ich mit meinen beiden Töchtern (3 1/2 Jahre und 2 Jahre) was schönes gewerkelt. :lol:

ich habe eine Schachtel mit Strukturpaste vorgestrichen und dann mit weißer Acrylfarbe bestrichen bis alles komplett deckend war. :lol:
und die beiden Mädels haben sie mit Fingerabdrücken beschmückt und zum schluss von mit Acrylfarbe "PAPA" draufgeschrieben. :lol:

so hier das Ergebnis..

gefüllt ist die Schachtel...
http://up.picr.de/18864216hy.jpg
http://up.picr.de/18864219wk.jpg
http://up.picr.de/18864217qy.jpg
http://up.picr.de/18864218vc.jpg

.... mit gaaaanz viele Küsschen von unseren Töchtern. :love:

und wie findet ihr sie??
über lob und Kritik bin ich offen.. :lol:

und hier noch dir GeburtstagsKarte
http://up.picr.de/18864239dr.jpg

die lieblingsfarbe von meinen verlobten ist schwarz, deswegen passte die geburtstagskarte so gut und er fand sie schon die ganze zeit so toll. :lol:
das ist die karte vom zwlillingswichteln. :redhead:


[Editiert am 9/7/2014 um 09:50 von yvonne1986]

Huffi - 9/7/2014 um 09:47

Tolle Idee. Ist immer wundervoll, wenn die Kinder sich aktiv am Geburtstagsgeschenk beteiligen.
Auch deine Box-Card sieht toll aus.

namaste - 9/7/2014 um 12:03

... das geht immer.... was Eigenes von seinen Sonnenscheinchen.

Toll gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=169317