Thema: Überraschungsbox

Forum: Bastelquatsch

Autor BabyTeufelchen


BabyTeufelchen - 22/8/2014 um 18:36

Da unsere Freunde nun Richtfest feiern bzw. schon gefeiert haben und wir es nicht geschafft haben was zu besorgen - gibt es zum Geburtstag einen schönen alten Apfelbaum (Gravensteiner) - ein wunderschöner Apfel zierte den Baum leider ist er uns beim Transport abgefallen
Da habe ich mir gedacht ich mache eine Überraschungsbox und lege den Apfel dort rein - aber schaut einfach selbst

http://666kb.com/i/cr5z3aq9z0kdcarqx.jpg
http://666kb.com/i/cr5z3no6yf2svaigp.jpg

Was sagt Ihr dazu?

swobo - 22/8/2014 um 18:52

Was für eine süsse Idee! Deine Box sieht super aus! :thumbup: Kommt bestimmt gut an!

Glitzeroma - 22/8/2014 um 21:05

Das finde ich auch. Die Idee ist toll.

Mamahoney - 22/8/2014 um 21:16

Eine super Idee,
klasse gemacht :happy:

MagicEyes - 23/8/2014 um 05:59

Was für eine zauberhafte Idee. Da werden deine Freunde sich sicher freuen. Sowohl über den tollen Apfelbaum als auch die Überraschung. können sie schon mal kosten was sie mal ernten werden :thumbup:

Bavaria - 23/8/2014 um 06:30

Klasse! Eine geniale Idee!

Teeei - 23/8/2014 um 09:42

Moin,
tolle Idee!

Lomi - 23/8/2014 um 16:08

Genial verpackt...klasse! :thumbup: :thumbup:

lovindaisy - 24/8/2014 um 21:33

Die Idee ist wirklich lieb. Vor allem das Geschenk mit dem apfelbaum :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170020