Thema: Magisch sarkastische Teebeutel Verpackungen

Forum: Bastelquatsch

Autor Spirill


Spirill - 5/9/2014 um 12:02

Auf Findlings Ideenaufruf kam mir diese Verpackungsidee für Teebeutelchen. Ich würde sie Euch gerne auf meinem Blog zeigen, wenn ich nicht die Zugangsdaten vertorft hätte! Grrr…. Naja, so zeige ich sie Euch in Findlings Thread und hier:

http://i61.tinypic.com/2ynpatz.jpg

Hinein kommt ein Tebeutelchen und die Maße sollten passen für einen in Papier eingeschlagenen Teebeutel...

bastelfe - 5/9/2014 um 12:08

das find ich toll
und is auch noch n Schmunzeleffekt dabei

anjapiranja - 5/9/2014 um 18:08

Super....gefällt mir total.Habe ich mir gemopst....Darf ich? :knuddel:

Spirill - 6/9/2014 um 20:37

Vielen Dank für Eure Kommentare und klar dürft Ihr mopsen, dafür ist es gemacht!

Teeei - 6/9/2014 um 20:48

Klasse!

Die finde ich toll.

Und schon gemopst :-)

evamat - 7/9/2014 um 09:02

Schade, ich seh das Bild nicht! :sad:

Rosy - 7/9/2014 um 09:31

Sehr schön :lol:

evamat - 7/9/2014 um 10:16

So... am Läppi seh ich die Bilder auch, klasse!! :lol:
Warum ich die am Handy nicht sehen konnte? :exclam:

lady-sonja - 7/9/2014 um 12:10

Klasse Idee! Danke für die Vorlage!

Lomi - 8/9/2014 um 18:13

Klasse Idee...und danke für die Vorlage!!! :knuddel: :knuddel:

Meerschweinfan - 10/9/2014 um 10:08

Sehr witzige und zugleich sehr schöne Idee!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170292