Thema: Halloweenschenklis

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 9/9/2014 um 07:40

Dieses Jahr wirds nun diese Schenklis an der Tür geben.
[img]http://666kb.com/i/crnrb5jm8mxzxzkip.jpg[/img][img]http://666kb.com/i/crnrd66apthwk3r1d.jpg
[/img][img]http://666kb.com/i/crnrdou9e1wwukae9.jpg
[/img][img]http://666kb.com/i/crnre8385a0o0qy75.jpg
[/img]

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

keksmonster mama - 9/9/2014 um 08:08

:love: Schön...

Da werden die Kinder Augen machen..

LG Stefanie

kiesl71 - 9/9/2014 um 08:15

[url=http://www.cosgan.de/smilie.php]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/url] ,

wenn den Kindern diese Geschenke nicht gefallen,

dann nehm ich sie, ich find sie total klasse :thumbup: !

Dark Lady - 9/9/2014 um 08:30

Die sind ja toll!

vronismus - 9/9/2014 um 09:54

Grandiose Schenklis!

Deine Katzengesicht sieht traumhaft aus, fast als wäre es ein Kratzbild!
Die Farbkombis sind für Halloween großartig gewählt - lila+grün mein absoluter Favorit

lg vronismus

frechesgrinsen - 9/9/2014 um 09:58

Auch dieses Jahr ist es bei mir wie immer: Ich mag Halloween nicht bzw. das, was viele Chaoten daraus machen!

ABER:
Ich liebe die Farbkombinationen zu diesem Ereignis und Spinnweben, Krabbeltiere, Hexen, Gräber... :lol: :lol: :lol:

Von daher bin ich total begeistert von Deinen tollen Schenklis! :superb:

Bavaria - 9/9/2014 um 10:51

Sehen phantastisch aus, die gefallen mir sehr gut.

Ich mache seit letztem Jahr keine Verpackungen mehr - erst habe ich die Arbeit mir der Herstellung, und dann die Arbeit, die auf die Straße zu säubern, weil die die nur aufreißen, den Inhalt rausnehmen und dann wegschmeißen.

Meerschweinfan - 9/9/2014 um 11:01

Ich bin ja kein Halloween-Fan!

Doch Deine Werke finde ich sehr, sehr schön! Klasse Idee!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Spirill - 9/9/2014 um 11:38

Ich möchte bei Dir klingeln kommen! Ich hoffe die kleinen Banausen wissen es zu schätzen so tolle Schenklis zu bekommen! Ich finde sie genial :beten:

mercedes21 - 9/9/2014 um 14:11

Das sind sehr schöne Schenklis, da würde ich auch gerne bei dir klingeln :knuddel:

Papierkram - 9/9/2014 um 14:15

Ach, sind die hübsch!

Luna05 - 9/9/2014 um 17:06

das ist wieder voll klasse geworden :beten:

namaste - 9/9/2014 um 17:33

die sind total schön geworden. Deine Fleißarbeit zeigt mir, dass ich mich auch mal langsam ran machen sollte. Die Sargvorlagen habe ich ja schon aufgezeichnet.... aber die Zeit... tzzz

So viele schöne Teile wie du hier zeigst, werde ich wohl nicht schaffen. Echt schön geworden.

Mamahoney - 9/9/2014 um 19:09

Halloween geht meist spurlos an mir vorüber,
aber deine Schenklis finde ich trotzdem klasse, :thumbup:
hoffentlich wissen es die Kinder auch zu würdigen
denn die beiden hinteren Schenklis eignen sich doch auch
(sauber abgetrennt) hervorragend als Lesezeichen,
wenn man nicht die ganze Verpackung aufheben möchte.

Glitzeroma - 9/9/2014 um 19:35

Halloween ist so gar nicht meins...................aber deine Schenklis sind sehr schön!

swobo - 9/9/2014 um 19:40

Total klasse geworden! :thumbup:

Lomi - 10/9/2014 um 09:03

Oh das freut mich, dass so viele mir einen lieben Kommentar da lassen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja....eigentlich bin ich auch kein Halloweenfan :lol: aber die letzten Jahre haben immer mehr Kinder an der Tür geklingelt und ich wollte kein Spaßverderber sein. Die Kinder, die bei mir klingeln, sind alles kleine anständige "Monster". Und es gibt darunter auch welche, die die Verpackungen sammeln...deshalb musste ich natürlich wieder etwas Besonderes werkeln. Und freu mich auch schon ganz tierisch drauf (obwohl ich, wie schon erwähnt, kein Halloweenfan bin) :lol: :lol:

cone77 - 10/9/2014 um 09:22

Oh schön, da werden sich die Kinder hoffentlich drüber freuen!!!!!! Ich hoffe sie wissen die schön verpackten Geschenke zu schätzen!!!
Sieht echt toll aus!

MiCo 1961 - 10/9/2014 um 09:23

Halloween ist auch nicht so mein Ding.

Doch ich finde deine Schenklis wunderschön. Und wenn Kinderaugen leuchten,
ist das was ganz besonderes. Und dann bastelt man doch auch gerne. :happy:

ente535 - 10/9/2014 um 10:36

Deine Verpackungen sind alle sehr schön geworden. :thumbup: Die kommen bestimmt bei den Kindern bestens an.

http://ente535.de/gruss.gif

Lomi - 11/9/2014 um 18:34

Dankeschön auch Euch Dreien!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170350