Thema: Faltkarte zum Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor SuSch


SuSch - 23/9/2014 um 10:52

oder wie auch immer man so eine Karte nennt :lol:
http://www.stempelabc.info/wp-content/uploads/2014/09/Faltkarte.jpg
http://www.stempelabc.info/wp-content/uploads/2014/09/Faltkarte...jpg
http://www.stempelabc.info/wp-content/uploads/2014/09/Faltkarte.......jpg

sonnenblumeff - 23/9/2014 um 11:03

Wow die Karte sieht super schick aus. So toll abgestimmte Farben. :love:
Wo bekommt ihr nur immer alle so tolles Papier her was so schön zusammen passt. Ich brauche immer ewig um eine Karte zu basteln, weil ich gefühlt stundenlang vor meinem Korb mit Papier sitze und verzweifelt was suche was ein wenig zusammen passt.

Dir ist das sehr gut gelungen!

Bavaria - 23/9/2014 um 11:03

Die Karte gefällt mir sehr gut.

SuSch - 23/9/2014 um 11:15


Zitat von sonnenblumeff, am 23/9/2014 um 11:03
Wow die Karte sieht super schick aus. So toll abgestimmte Farben. :love:
Wo bekommt ihr nur immer alle so tolles Papier her was so schön zusammen passt. Ich brauche immer ewig um eine Karte zu basteln, weil ich gefühlt stundenlang vor meinem Korb mit Papier sitze und verzweifelt was suche was ein wenig zusammen passt.

Die Papiere sind von Stampin´UP, (hoffe darf das hier so Schreiben) da passt es immer gut zusammen, da sie aufeinander Abgestimmt sind. Passende Bänder, Stempelfarben und eben auch Papiere

SuSch - 23/9/2014 um 11:19

Danke schön Bavaria :knuddel:

Findling - 23/9/2014 um 11:30

ojjjaaa die ist dir wirklich rundum gut gelungen!!! Supi!!!

Meerschweinfan - 23/9/2014 um 11:31

Super schöne Karte!

Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

mercedes21 - 23/9/2014 um 13:55

Das ist eine sehr schöne Karte, du hast tolles Papier gewählt.

SuSch - 23/9/2014 um 15:39

Vielen lieben Dank
mercedes21
Meerschweinfan
Findling
:knuddel:

swobo - 23/9/2014 um 20:45

Wow! Die ist ja super geworden! :thumbup:

Mamahoney - 23/9/2014 um 21:20

Die ist super schön geworden,
tolle Papierkombi, einfach klasse :happy:

Adunaic - 24/9/2014 um 08:38

Napkin-Fold-Card nennt die sich :lol: Die ist ganz bezaubernd geworden - auch wenn blau nie die Farbe meiner Wahl ist, ist diese Karte hier rundum gelungen und gefällt sogar einem Blau-Muffel wie mir. Wunderschön!

Lomi - 24/9/2014 um 08:58

Gefällt mir sehr gut!! :thumbup:

ente535 - 24/9/2014 um 09:54

Mir gefällt die Karte auch so richtig gut. :happy: Tolle Papiere und Deko.

http://ente535.de/gruss.gif

struppel - 24/9/2014 um 13:29

Die ist wirklich schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170555