Thema: Mein Mega-Monster-Loom-Projekt

Forum: Bastelquatsch

Autor piperchen99


piperchen99 - 23/9/2014 um 17:21

Das hat Nerven gekostet :redhead:

Aber für meine Oma wollte ich diese geniale 3D-Eule von Courtney Nicole ( gefunden auf YouTube) machen...
Nach 5 Stunden Arbeit und 700 weißen Bändern entstand das:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140922wayf641jtnom.jpg[/url]

Oma hat gekreischt vor Freude... was meint ihr?

katikreativ - 23/9/2014 um 17:24

oh wow...meinen Kindern ist eben die Kinnlade runtergefallen....meine sind auch Lommsüchtig,allerdings klappt nicht immer alles :beten:

LG Kati und die Kids :knuddel:

Pasi2908 - 23/9/2014 um 17:34

Wow die ist ja der Hammer :beten:

Lexys - 23/9/2014 um 17:34

WOW!!
Da hast du dich aber ins Zeug gelegt!!
Aber Oma ist das wert ;O)

LG, Sylke

Nici01 - 23/9/2014 um 17:43

Eine schöne Eule :thumbup:

piperchen99 - 23/9/2014 um 17:51

Dankeschön :knuddel:

Bastelfeti - 23/9/2014 um 17:52

Ist ja Wahnsinn was man alles aus den Looms machen kann.
Meine Lütte ist auch süchtig, aber ab und zu darf ich mich auch mal probieren.

Gruß BAstelfeti

violinchen - 23/9/2014 um 18:05

Super Klasse und das Oma da kreischt ist klar :thumbup:

Mummel - 23/9/2014 um 18:33

:a093: WAHNSINN!!! Ist die schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin bestimmt kein Loom-Fan, aber deine Eule ist einfach toll!!! :applaus1:

Wasserstern - 23/9/2014 um 18:58

Bin jetzt nicht so Fan von solchen Sachen, die Eule ist Dir auf jeden Fall gelungen. :thumbup:

piperchen99 - 23/9/2014 um 19:04

Danke Danke Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sturm - 23/9/2014 um 21:12

Wahnsinn, echt ganz toll. Habe gerade mal ein Fischgrätarmband
zustande gebracht. :happy:

Mamahoney - 23/9/2014 um 21:24

Deine Eule ist klasse geworden.

Obwohl man kaum mehr ein Geschäft betreten kann,
in dem man keine "Gummiringe" zu kaufen bekommt,(ausser Bäcker und Metzger :lol: )
habe ich mich dem neuen Trend noch nicht angeschlossen und habe es auch nicht vor.
Ich habe heute noch Unmengen von Scoobidou-Bändern, belassen wir es dabei :lol:


[Editiert am 23/9/2014 um 21:24 von Mamahoney]

Meerschweinfan - 23/9/2014 um 21:29

Ja ich bin auch kein Fan von diesem neuen Trend!

Aber Deine Eule ist einfach der Mega Oberhammer!

Einfach nur genial!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wonderflew - 23/9/2014 um 21:32

Die Eule ist dir wirklich gut gelungen. Wusste garnicht, dass man aus diesen Loomgummies sowas machen kann. Seh die Dinger nur überall in den Läden :D Aber für mich ist es nichts. Die Scoubidoubänder damals fand ich witzig. Aber letzendlich sind die Plastikdinger auch nur in der Tonne gelandet :D

bastel-kati - 23/9/2014 um 21:54

Geniale Eule! Klasse. Meine Mädels machen nur Armbänder und Ringe.
Einen Delfin habe ich mal davon gesehen.

Echt klasse Arbeit und dass Deine Oma vor Freue ausflippt, klaro oder?

LG Katja

ente535 - 24/9/2014 um 09:57

Boah, was für eine Fleißarbeit. 700 Bändchen stecken da drin? Ich bewundere dich für deine Geduld. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170562