Thema: Rezeptesammler mit Klasrsichtfolien

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 25/9/2014 um 08:16

Viele tolle Rezepte findet man in Zeitschriften oder im www....abschreiben muss dann ja wirklich nicht sein...ausschneiden bzw ausdrucken und in diesem Rezeptesammler sammeln....in praktischen Klarsichtfolien....durch die Binderinge kann man immer wieder Klarsichtfolien hinzufügen....uns sollten die Ringe zu klein werden, kann man sei einfach durch größere ersetzen.....was haltet ihr von dieser Idee?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2168dnhz682cpx.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2172nt7rlh19qa.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2170fc4ut8gjk6.jpg[/url]

Meerschweinfan - 25/9/2014 um 08:30

Das ist eine ganz tolle und klasse Idee!

Gefällt mir sehr, sehr gut Dein Werk!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

ente535 - 25/9/2014 um 09:30

Genau so handhabe ich das seit vielen Jahren. Allerdings bewahre ich die Rezepte nur in einem stinknormalen Aktenordner auf, denn so einen schönen Ordner, wie du ihn hier zeigst, besitze ich leider nicht. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

bimbam - 25/9/2014 um 09:53

Ich bin begeistert, leider habe ich auch keinen so schönen Ordner...

Glitzeroma - 25/9/2014 um 15:59

Na aber genial! Und du hast die Idee sehr schön umgesetzt :thumbup:

sonnenblumeff - 25/9/2014 um 16:19

Sehr tolle Idee mit den Ringen zum "ausbauen" und "anbauen" :lol:

Dein Ordner sieht super schick aus. Kommt gleich auf meine To Do Liste.
Wäre auch eine schöne Idee zu Weihnachten an Freunde :thumbup:

mercedes21 - 25/9/2014 um 17:22

Das ist eine super tolle Idee und sieht klasse aus.

Wasserstern - 25/9/2014 um 17:46

Gefällt mir. :happy:

jopa - 25/9/2014 um 21:22

Vielen Dank euch für die lieben Worte...die tun soo guhut....g

swobo - 26/9/2014 um 19:28

Der ist toll geworden! :thumbup: Super Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170593