Thema: Kürbisschachten Herbst / Halloween mit SU

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 26/9/2014 um 21:49

Nachdem ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange mit mir gerungen habe, habe ich es dann doch getan. Ich MUSSTE diese Stanze haben.

Hier mein erstes -herbstliches- Ergebnis:

http://666kb.com/i/cs5kykgv2fwkuy1w5.jpg


Sind die nicht niedlich? Und die Schachteln sind doch größer, als ich angenommen habe.
Ich liebe diese Stanze jetzt schon!


Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Wasserstern - 26/9/2014 um 21:53

Schön. :happy:

Nici01 - 26/9/2014 um 21:57

Schöne Schachteln :thumbup:

Mamahoney - 26/9/2014 um 21:58

Du bist ganz schön gemein :knuddel:
Bis jetzt hat das Nicht haben wollen bei mir gesiegt :lol:
Aber wenn ich deine wunderschönen Schächtelchen sehe,
weiss ich nicht wie lange ich da noch standhalten kann
Es gibt ja auch so schöne Vorschläge im Netz :redhead:

bastelfe - 26/9/2014 um 23:12

wow
des schaut ja toll aus

Bastelfeti - 27/9/2014 um 00:41

Witzig sehen Deine Schachteln aus und da fällt mir ein, ich hab ja noch nichts zu Halloween gewerkelt.
Letztes Jahr hatte ich für die kleinen Geister Ecklesezeichen gebastelt, damiz nicht nur Süßes in die Tüte kommt.

Gruß BAstelfeti

P.S. Was ist das für eine Stanze und geht die auch durch die Cuttlebug?


[Editiert am 27/9/2014 um 00:42 von Bastelfeti]

ente535 - 27/9/2014 um 07:35

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Halloweenbasteln. :happy: Die Schachtel sieht toll aus.

http://ente535.de/gruss.gif

frechesgrinsen - 27/9/2014 um 09:00


Zitat von Bastelfeti, am 27/9/2014 um 00:41
P.S. Was ist das für eine Stanze und geht die auch durch die Cuttlebug?

Das ist die "Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken" von SU und ich habe sie durch meine Cuttlebug gekurbelt.


Vielen Dank Ihr Lieben! :knuddel:

vronismus - 27/9/2014 um 13:49

allerliebst deine Täschchen!

Da werden die Kinder begeistert sein, wenn sie bei dir an der Tür leuten!

lg vronismus

mercedes21 - 27/9/2014 um 17:47

Deine Schachteln sind sooooo schön.

Meerschweinfan - 27/9/2014 um 20:28

Wirklich eine schöne Stanzform!

Wobei sie mir persönlich ohne Gesicht am besten gefällt. Doch das ist wie immer Geschmackssache!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sabkim - 28/9/2014 um 16:00

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

herbstlich schön.....supertoll gemacht

Dürfte ich ganz lieb nach einer Vorlage bitten.. :knuddel:
hab ja leider immer noch keine Schneidemaschienchen,
aber ich könnte mir ein paar mit der Hand ausschneiden als Tischdeko.

Findling - 28/9/2014 um 16:31

:lol: :lol: :lol: ok ok - auch ich werde sie mir dann wohl oder übel zulegen - ich habe diese Schachtel ja schon live sehen dürfen vorher... und jetzt ist es völlig um mich geschehen... lach Deine Kürbisse sind genial - hast du wirklcih toll gezaubert!

Lomi - 30/9/2014 um 18:24

Wow...die sehen suuuuuuuper aus!!! :thumbup: :thumbup:

schems - 30/9/2014 um 20:16

JA JAAAAAAAAAAAAAA Kreisch, du hast sie :jop: ............ Wo bekomme ich diese Stanze ???

Die ist soooooo toll, und sehr schön was du damit gezaubert hast .....................Da mag selbst ich den Kürbis :happy:

Zum dahin Schmelzen schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Loch Lomond - 1/10/2014 um 05:29

Deine Schachteln sind sehr schön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe mir diese tolle Stanze auch zugelegt und bin auch total begeistert davon!!! :redhead:

frechesgrinsen - 5/10/2014 um 13:49

Auch Euch noch mal ganz lieben Dank! :knuddel:

Dann können die kleinen Monster ja bald kommen! :heks:

hippe - 5/10/2014 um 13:52

Hach, die sind ja goldig....
Und so eine Stanze ist wirklich viel wert, aber
einen Goldesel dafür könnte man schon brauchen..

eva112 - 5/10/2014 um 15:37

Die ist ja klasse; ich bin inzwischen auch schwach geworden. Und Deine Idee ist klasse. Grüße eva112

sirikit - 5/10/2014 um 17:41

Sehr schön, deine Kürbisse, passt sicher ein lecker goldenes Ro..er rein, oder?

GlG

Siri

black-sheep999 - 10/10/2014 um 20:41

Das seh ich ja jetzt erst :lol:

Sind die toooooooooooooolllll :love:

eisblume76 - 17/10/2014 um 14:34

süße Idee, freu mich immer über neue Halloween Ideen da meine Tochter ja an Halloween Geburtstag hat :happy:

Mamahoney - 17/10/2014 um 20:40

Wenn ihr hier noch weiter solche schöne Boxen mit dieser Stanze zeigt :winke:

..... werde ich doch noch irgendwann schwach :redhead:

Die sehen einfach klasse aus, seufz

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170619