Thema: Eisschale trifft Styropor

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 5/10/2014 um 09:24

Habe keine Kanthölzer da und da sehe ich dieses Styroporteil das musste ich gleich verbasteln.
Habe von einer Eisschale den Fuß abgeklopft. Habe mit Patina das Styroporteil betupft, danach Serviettenkleber mit goldenem Flitter drauf getupft, die Schale oben drauf gedrückt und mit Bänder verziert. Die Dessertschale habe ich mit Engelservietten beklebt und mit Flitter dekoriert.
[img]http://up.picr.de/19719422mi.jpg[/img]

Wasserstern - 5/10/2014 um 10:02

Schöne Weihnachtsdeko. :happy:

Bastel-Rena - 5/10/2014 um 19:18

Du faszinierst mich immer wieder.
Aus was Du alles so schöne Dinge zauberst, ist der Hammer.

Das sieht toll aus :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 6/10/2014 um 08:22

Ganz große Klasse! Sieht suuuuuper aus! Gefällt mir sehr gut!

Beba - 6/10/2014 um 14:29

Danke euch :knuddel: da sieht man wieder, nichts wegwerfen :lol: :lol: :lol:

Findling - 6/10/2014 um 14:42

lol du schon wieder - immer wieder ein hingucker deine werke!!!

mercedes21 - 6/10/2014 um 15:06

Das ist eine total schöne Weihnachtsdeko.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=170755