Thema: Beerige Rainbow Loom Figur

Forum: Bastelquatsch

Autor piperchen99


piperchen99 - 2/12/2014 um 19:43

Huhu :hello: ... war schon länger nicht mehr hier, hatte aber heute etwas Zeit zum "Loomen".
Hab schon länger nach einer passenden Figur gesucht, die ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken könnte und heute bin ich dann auf YouTube auf eine Anleitung für Emily Erdbeer gestoßen und mir war klar, dass es diese sein muss:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cymera201412024wxkb8di6q.jpg[/url]

Sie hatte sofort mein Herz erobert und ich hoffe, dass sie ihr gefällt.
Die Anleitung ist vom YouTube Kanal MarloomZ Creations.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Lena

katikreativ - 2/12/2014 um 19:53

super toll!!!!!!!!!!!
Kati

namaste - 3/12/2014 um 11:26

Bin nicht so der Fan von diesen Loomis, obwohl ich mit meinen Enkeln auch daran sitze.

Doch dein Püppchen ist ja wirklich mal etwas, was niedlich und zu erkennen ist. War bestimmt fisselig.

Deine Schwester wird sich sicherlich freuen. Ich finde sie sehr gelungen. lG

piperchen99 - 3/12/2014 um 14:24

Dankeschön :knuddel:

piper79 - 3/12/2014 um 14:31

Ich bin mir auch sicher das dein Schwesterchen sich freuen wird :knuddel:

mercedes21 - 3/12/2014 um 19:18

Die ist klasse geworden.

schems - 3/12/2014 um 19:43

Ach Göttchen ist die süß ! Toll gemacht ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171768