Thema: Weihnachtsdom

Forum: Bastelquatsch

Autor Omi evi


Omi evi - 3/12/2014 um 16:29

Ich habe im Netz die Anleitung zum Basteln für einen Weihnachtsdom aus einer PET-Flasche gefunden und versuchte es auch einmal.
Ein leerer Eisbecher, eine alte CD, Farbe, Glitter, Dekoschnee sowie 3 Dekoelemente und die Heißklebepistole - schon ging es los. Ich hatte viel Freude daran diesen Dom zu gestalten.
http://up.picr.de/20293064pi.png
gelungen??

Findling - 3/12/2014 um 16:32

und WIE!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelfeti - 3/12/2014 um 16:38

Oh ja, sieht schick aus. Die passende Deko für den Advent.

Gruß BAstelfeti

mercedes21 - 3/12/2014 um 17:52

Das ist wunderschön.

Wasserstern - 4/12/2014 um 08:51

Ja, ist Dir gelungen. :thumbup: :happy:

swobo - 4/12/2014 um 17:31

Schaut total edel aus! Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171781