Thema: Süsser Becher

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 5/12/2014 um 15:12

Die schönen gerillten Becher liegen schon viel zu lange hier herum; jetzt hab ich einen passenden "Deckel" gefunden: ein extragroßer Kaffeefilter mit welligem Rand, wie er für große Maschinen gerne genommen wird ist die perfekte Abdeckung! Der Anhänger entstand mit der großen Schneeflockenstanze von Tim Holtz, zwei unterschiedlich großen Kreisstanzen, einem Textstempel und ein bisschen Dekoschnee aus der Tube. Mit ein paar Bändern zum Verschließen und gefüllt mit leckeren Plätzchen wird daraus ein nettes Mitbringsel zur Adventszeit. :happy:

http://up.picr.de/20309228ky.jpg
gebastelt und geknipst von serafeena

mercedes21 - 5/12/2014 um 15:22

Das ist ein wunderschönes Mitbringsel.

onken - 5/12/2014 um 21:48

Der süsse Becher sieht toll aus, darüber würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße
Silvia

katikreativ - 5/12/2014 um 22:14

super toll
Kati

Mamahoney - 5/12/2014 um 23:04

sieht klasse aus :happy:

jongleurin - 5/12/2014 um 23:45

süß - und sehr edel... mir gefällt die Farbzusammenstellung UND ganz besonders der Stern, toll!
Super neugierig wär ich auf den Inhalt :lol:

lg Edith
:happy:

Bastel-Rena - 6/12/2014 um 00:14

Der Becher sieht super aus :thumbup:

namaste - 6/12/2014 um 09:50

ganz klasse gemacht. Wie perfekt du die Faltung des Filters hinbekommen hast. WOW!
Sehr gelungen!

pipe dream - 6/12/2014 um 21:48

Super!

serafeena - 6/12/2014 um 23:55

Vielen Dank! :knuddel: :happy:
Was den Inhalt angeht: ich schätze mal, der ist schon verschnabuliert worden. Hab drei davon verteilt, alle drei unterschiedlich gefüllt, je nach Vorlieben des Empfängers.

@namaste
Das ist ja gerade das Gute: die Faltung hat überhaupt keine Arbeit gemacht, weil sie bei diesen Filtern ja schon vorhanden ist!

Wasserstern - 7/12/2014 um 10:29

Schöne Idee. :happy:

hippe - 7/12/2014 um 13:57

Solche Art Filter habe ich ja noch nie gesehen...
Aber die sind wirklich perfekt für Dein Projekt.
Toll gemacht und wie immer ne super Idee von Dir..

vronismus - 7/12/2014 um 13:57

geniale Becher-Box!

erinnert mich etwas an eine kleine Handtrommel!

gefällt mir!

lg vronismus

serafeena - 7/12/2014 um 14:35


Zitat von vronismus, am 7/12/2014 um 13:57
erinnert mich etwas an eine kleine Handtrommel!


:lol: stimmt! wenn ich das Band etwas breiter halte (oder einfach eine breitere Papiermanschetter drüberziehe) könnte man optisch wirklich eine kleine Trommel daraus machen - gute Idee! :thumbup:

serafeena - 7/12/2014 um 14:37

@hippe
die Filter nennen sich "Korbfilter" - gibt's auch in unterschiedlichen Größen :happy:

Friemelzwerg - 7/12/2014 um 15:13

Im wahrsten Sinne eine süße Idee, deine süßen Becher. :thumbup:

Igeli - 8/12/2014 um 08:30

Eine wunderschöne tolle Idee sieht ganz toll aus.

LG Igeli

ente535 - 10/12/2014 um 12:52

Ich bin mal wieder von deiner Idee begeistert. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

silvi schmidt - 10/12/2014 um 15:25

boah...der hammer :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171811