Thema: Geldgeschenk zum 30. Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 11/1/2015 um 17:42

... musste mir was einfallen lassen für eine ehemalige Kollegin zum 30. Geburtstag. So habe ich ein kleine Zimmer geschaffen und die Geldscheine in die Schubfächer eingefaltet. Habe ihr draufgeschrieben, bitte mal aufräumen in den Schubfächern....

wie gefällt Euch das....

http://up.picr.de/20661857ml.jpg

http://up.picr.de/20661858ps.jpg

Nici01 - 11/1/2015 um 17:49

Eine schöne Idee.
Hast Du toll gemacht :thumbup:

Friemelzwerg - 11/1/2015 um 18:06

:lol: :lol: :lol: sorry, die Hexe die gerade frontal am Baumstamm klebt, ist der Hammer :lol: :lol: :lol:

Deine Idee ist total klasse und ich denke das wird riesige Freude bringen. :thumbup:

hippe - 11/1/2015 um 18:44

Wirklich ein ganz individuell gestaltetes Geschenk!
Deine Kollegin wird begeistert sein, keine Frage!

Mamahoney - 11/1/2015 um 18:55

Eine witzige Idee :happy:

Loch Lomond - 11/1/2015 um 18:57

Mir gefällt Deine Geschnekidee auch sehr gut!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=172329