Thema: Explosionsbox "mit Abkühlung"

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 11/8/2015 um 20:34

Vor einiger Zeit habe ich im WWW mal so einen ähnlichen Swimmingpool in der Box gesehen. Jetzt ergab sich endlich mal die Gelegenheit zum Ausprobieren.........Zum 40. Geburtstag einer Kollegin sollte ich eine Verpackung für Geld für Wellness werkeln.
Aber seht selbst:

oben steht eine Torte

http://up.picr.de/22796227wq.jpg

von vorn die Wellnesseule von AEH Design passt wunderbar, finde ich

http://up.picr.de/22796228nl.jpg

so ist sie geöffnet rechts ist ein Minialbum, in dem alle unterschrieben haben - oben und unten sind Einsteckfächer für das Geld

http://up.picr.de/22796229qz.jpg

und hier der Pool mit Dusche etwas näher

http://up.picr.de/22796231xl.jpg

Die Dusche hat mir mein Mann aus Draht und der Hälfte eines Druckknopfes gemacht :knuddel:

Im Nachhinein entdecke ich schon noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber die Empfängerin hat sich sehr gefreut.

Danke für`s Schauen!

Mandarine - 11/8/2015 um 20:36

Das nenn ich mal 'COOL' !!!
Der Pool alleine ist schon der oberoberhammer!! :thumbup:

hippe - 11/8/2015 um 20:37

WAHHHHH, die Dusche ist ja wohl der Hammer!!!
Einen lieben Gruß an Deinen "Puppenstubenmann", herrlich!!!
Ein Meisterwerk Petra, so viel Liebe hast Du rein gesteckt.
Aber Deine Kollegen wissen ja die Mühen zu schätzen...

laysha - 11/8/2015 um 20:51

Wow, klasse Box ! :thumbup:

Mamahoney - 11/8/2015 um 21:05

Wo gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten,
die ist einfach genial, so wie sie ist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 12/8/2015 um 05:50

Ganz vielen lieben Dank euch! :knuddel: :knuddel:

Socke66 - 12/8/2015 um 06:28

Was für eine tolle Arbeit!! :thumbup: :knuddel: Deine Kollegin kann sich glücklich schätzen . :happy:
Es steckt so viel Liebe in dieser Box. :happy:

Papierkram - 12/8/2015 um 06:49

Echt cool! Ich bin fasziniert. :happy:

Mummel - 12/8/2015 um 08:28

Na, das ist ja mal was Feines! So viel Liebe drin :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das Papier für den Pool passt ja optimal :lol:
Die Dusche ist auch wirklich ein geniales Teil :thumbup: Kompliment an deinen Göttergatten :thumbup:
Als ich sie sah fing ich noch vor dem lesen an zu grübeln, wie man so ein Teil friemeln kann :lol:
Jaja, Ideen muss man haben. :thumbsup:

nessie37 - 12/8/2015 um 09:14

Wow - wie schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ganz toll, deine Box

jongleurin - 12/8/2015 um 09:37

Waaaaaaaaaahnsinn, diese Idee!
die Dusche neben dem Swimmingpool, also genial, was dein Mann gemacht hat. Da staun ich nur noch!

:thumbup:

Klasse!

lg Edith

Igeli - 12/8/2015 um 09:38

Affenstark wirklich!!!
Das ist ja schon fast ein Kunstwerk. Kompliment auch an deinen mann hammer.
Ganz ganz toll Petra.

LG Igeli

Grinsemax - 12/8/2015 um 09:40

:lol: Eine Dusche aus einem Druckknopf... Ideen muss man haben.
Tolle Umsetzung!

Leeka - 12/8/2015 um 09:48

Wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein tolles Geschenk!

Bastel-Rena - 12/8/2015 um 12:10

Wahnsinn ! Das ist eine superschöne Arbeit :thumbup:

Glitzeroma - 13/8/2015 um 05:51

Ganz vielen lieben Dank euch! :knuddel:
Die Idee mit der Dusche ist wirklich toll, aber, wie oben geschrieben, habe ich sie in den Weiten des WWW gefunden und aufgenommen.................

Findling - 13/8/2015 um 06:22

Na das nenne ich mal Teamwork - einfach klasse - tolle Box und verbessern - nö lass mal - alles super - Großes Kino und großes Kompliment

Glitzeroma - 13/8/2015 um 21:25

Auch dir: vielen lieben Dank! :knuddel:

wifey - 14/8/2015 um 05:22

:beten: :beten: :beten:

vronismus - 14/8/2015 um 08:52

ach wie süß mit törtchen - geniale idee!

lg vronismus

Bastelfeti - 14/8/2015 um 09:39

Was für eine obergeniale Idee und bei dem Wetter absolut perfekt :lol:
Deine Kollegin hat sich bestimmt mächtig drüber gefreut.
Die Dusche ist ja wohl der Knaller. Auf Ideen muß man/ Frau kommen.
Klasse umgesetzt.

Gruß BAstelfeti

swobo - 16/8/2015 um 19:14

Die ist ja klasse geworden :lol: Super toll! :thumbup:

Pumbaaalfi - 16/8/2015 um 19:23

Schade, das ich nicht deine Kollegin bin. :happy:
Die Box ist ja der Hammer und dein Mann hat das auch klasse gemacht.
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Liebe Grüße.
Ramona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=174630