Thema: Herz und Kugel glitzern um die Wette

Forum: Bastelquatsch

Autor schems


schems - 18/9/2015 um 14:43

Ich bin schrecklich veliebt ..
Und mache mir mein Schmuck jetzt selber ..

Diese Teile schimmern , das ist eine Pracht und machen super gute Laune


[Editiert am 22/9/2015 um 20:35 von schems]

jongleurin - 18/9/2015 um 15:51

na, das hat sich ja gelohnt reinzugucken... bin nämlich nun im Feierabendmodus...
TOLL hast du das wieder hinbekommen... ja sag amal... wie kriegt man denn DAS hin... diesen - wie sagt man dazu bloß - Schimmer kenne ich normalerweise nur von schönen reinen Kristallen... einfach genial. Ich mag das - eigentlich bin ich ein absoluter Diamonique-Fan, absolut verliebt in diesen, wenn auch künstlichen - Stein.

Also, super gelungen! Besonders gefällt mir das Bild mit dem schwarzen Organzaband !!!
:thumbup:

lg Edith

Papierkram - 18/9/2015 um 16:06

Sehr schön sehen die Sachen aus!

Lomi - 18/9/2015 um 19:07

Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 18/9/2015 um 20:50

Dann ist es ja gut, dass heute die Sonne geschienen hat,
so konntest du das Funkeln geniessen.
Schön geworden :happy:

swobo - 18/9/2015 um 21:49

Sieht alles sehr hübsch aus! :thumbup: Könnte ich vielleicht auch tragen...sieht nicht nach Nickelallergie aus :happy:

schems - 20/9/2015 um 20:14


Zitat von Mamahoney, am 18/9/2015 um 20:50
Dann ist es ja gut, dass heute die Sonne geschienen hat,
so konntest du das Funkeln geniessen.
Schön geworden :happy:



Da reicht schon normales Licht, damit es schön glitzert .

Und alles gaaannnzzzz Nickel frei swobo :-)

Meerschweinfan - 20/9/2015 um 21:03

Gigantisch! Super schöne Werke!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175007