Thema: recycling

Forum: Bastelquatsch

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 25/10/2015 um 11:15

Huhu!
Ich bin nach wie vor ein PapierJunkie, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. :happy:
Die kleinere ist eine Sardinenbüchse, die hat zuccini nachträglich zum Geb. bekommen und die größere ist eine ganz normale Fischdose, die hat marzipanengel zum Geb. bekommen.

Und nun zurück zum Papier... oder doch nicht?! :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/23500518xk.jpg

http://up.picr.de/23500519pi.jpg

http://up.picr.de/23500521km.jpg

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


[Editiert am 25/10/2015 um 11:33 von Bodenbastler]

serafeena - 25/10/2015 um 11:32

Neeeeiiiiiiin, bitte nicht endgültig zurück zum Papier, dafür ist das viel zu schön! :thumbsup: :happy:
Du machst so tolle Sachen mit beiden Materialien, also bitte auch beides beibehalten! Mir gefallen beide, aber der Favorit ist natürlich the spooky one :lol: Woher kommt denn das süße kleine Gespenst? ... der Baum kommt mir auch bekannt vor - von Sizzix, oder?


[Editiert am 25/10/2015 um 11:32 von serafeena]

Papierkram - 25/10/2015 um 11:35

Ha, lach! Ganz Klasse Umsetzung. Deine Fischdosen gefallen mir großartig und die sind super gestaltet.

Bodenbastler - 25/10/2015 um 11:37

Falls Du den gruseligen Baum meinst - und davon gehe ich jetzt mal aus *g* - (denn im Hintergrund steht ja noch einer), der ist aus diesem Set:
https://craftfancy.wordpress.com/2010/10/09/check-out-these-spellbinders-halloween-dies/

Der Geist ist aus fluor. Fimo. Leuchtet voll stark im Dunkeln. Gruuuuuselig! :lol:

Danke für Deinen lieben Kommentar ... und ja, ich denke ich werde in der Richtung nochmal was machen. :redhead:

serafeena - 25/10/2015 um 12:02

@Bodenbastler
genau - ahhh, Spellbinders! Und soo klein - wie süß! Kannte ich auch noch nicht, danke!
Den Geist hast du also selbst gemacht aus Fimo? Genial! :thumbup: Gerade der kleine Schlenker macht ihn so lebendig :happy:


[Editiert am 25/10/2015 um 12:03 von serafeena]

jongleurin - 25/10/2015 um 12:45

Also wer so ein Talent hat, darf ruhig Papier UND Bastelquatsch machen, gell...
Ich bin begeistert von deiner Bastelei - sooooooo hübsch ausdekoriert und liebevoll gemacht.

Da geht doch der :thumbup: hoch :happy:

lg Edith

sumue - 25/10/2015 um 14:21

Ich bin bin da ganz bei jongleurin :thumbup:

Tolle Idee und Umsetzung. Da ich es nicht so mit Halloween habe müsste ich ja eigentlich sagen, die erste gefällt mir besser, aber das stimmt nicht :lol:

Ich habe die Fisch-Katze auch als Stempel, also merke ich mir mal die Idee mit der Sardinendose :beten:

llg Sumue

Bodenbastler - 25/10/2015 um 15:24


Zitat von serafeena, am 25/10/2015 um 12:02
@Bodenbastler
genau - ahhh, Spellbinders! Und soo klein - wie süß! Kannte ich auch noch nicht, danke!
Den Geist hast du also selbst gemacht aus Fimo? Genial! :thumbup: Gerade der kleine Schlenker macht ihn so lebendig :happy:


OH, dieses Kompliment würde ich ja sehr gerne einstecken, aber ich bin da mal ehrlich: die Fimo-Sachen macht nach wie vor Marzipanengel. Also hier der Geist, die Knochen und der kleine Grabstein im Moos mit der Aufschrift RIP.

Und für die erste Dose hat sie die drei Fische und die Fischgrete unten im Moos gemacht!

DANKE Euch!!! :knuddel:


[Editiert am 25/10/2015 um 15:25 von Bodenbastler]

ChaosConny - 25/10/2015 um 15:29

Wie cool....die kleine Dose gefällt mir richtig gut :happy:

Beba - 25/10/2015 um 15:33

Sehr schöne Idee

Mamahoney - 25/10/2015 um 19:14

Geniale Idee :happy:

Gitte24 - 26/10/2015 um 07:09

Suuuuper Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beide Dosen sehen megaklasse aus :beten:

Lg

Brigitte

bastelfe - 26/10/2015 um 08:55

schaurig schön geworden

namaste - 26/10/2015 um 10:53

ganz toll und die Finos.... na wer hätte das gedacht? von Marzipanengel..... :lol: :lol: :lol:

Aber du hast sie richtig richtig geil in Szene gesetzt. Bitte weiter mit Papier UND anderen Materialien. :thumbup: :thumbup: :thumbup: lG

Bastelmama_jenny - 26/10/2015 um 11:42

Boah, wie geil ist das denn!!! Wie kommt ihr nurauf solche ideen?

Lomi - 26/10/2015 um 15:21

Was für eine witzige Idee und super umgesetzt! :knuddel:

Bodenbastler - 29/10/2015 um 07:35

Vielen lieben DANK!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mercedes21 - 29/10/2015 um 20:11

Die sind beide traumhaft schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175459