Thema: Weihnachts-Kerze

Forum: Bastelquatsch

Autor leaomi


leaomi - 6/12/2015 um 23:15

ich musste es auch probieren - allerdings mit einer anderen Technik.
Im WWW fand ich einen Tipp: einen Löffel mit der gewölbten Seite über
eine Flamme halten und mit dem heißen Außenlöffel die Serviette auf
die Kerze bringen. Funktioniert super - kinderleicht! Hier das Ergebnis:

LG Leaomi

http://up.picr.de/23908540ql.jpg

Nici01 - 6/12/2015 um 23:21

Sieht auch gut aus :thumbup:

Den Tipp mit dem Löffel hatte ich auch in einer meiner Kerzen Beiträgen erwähnt, hatte es aber selber noch nicht ausprobiert.

jongleurin - 6/12/2015 um 23:23

Ja genau, das stand bei einem der anderen Beiträgen ja auch als Alternative, ich finde bügeln aber besser, weil schneller :lol: - denke ich mir zumindest, dass es so schneller geht.

Das ist dir aber ganz prima gelungen :thumbup:
Ich finde die Kerze schön gestaltet. Das Motiv ist wunderschön!

lg Edith

jongleurin - 6/12/2015 um 23:24

huch, du warst schneller als ich, Nici...
auf Anhieb hätte ich es gar nicht gewusst, dass der Tipp bei dir zu finden ist.

lg Edith

Gitte24 - 7/12/2015 um 07:44

Tolle Kerze :thumbup:
jetzt habt ihr mich angesteckt
sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe muß ich das auch ausprobieren :lol:

LG

Brigitte

Wasserstern - 7/12/2015 um 08:22

Die Kerze sieht sehr gut aus. :thumbup:

Mummel - 7/12/2015 um 18:36

Echt toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 7/12/2015 um 20:16

Wunderschön! Die Idee mit dem Löffel ist auch prima, muss ich unbedingt probieren. :thumbup:

leaomi - 8/12/2015 um 01:20

Danke, ich freue mich sehr über Eure Kommentare

LG von Leaomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175996