Thema: Kalenderbilder - zu schade zum wegwerfen

Forum: Bastelquatsch

Autor MrsWalker


MrsWalker - 21/3/2016 um 19:50

Hallo!

Ich habe gerade ein paar alte Pferdekalender gefunden. Einen in Fast-A3 und einen in A2, mit wunderwunderschönen Pferdefotos darin. Das Papier ist ziemlich stabil und daraus könnte man sicher etwas machen.

Die Bilder sind viel zu schade zu wegschmeißen, allerdings fällt mir nicht so richtig was ein, was ich damit basteln könnte. An die Wand hängen ist langweilig :D

Ich habe schon an kleine Geschenkschachteln gedacht, aber vielleicht noch bessere Ideen?

Liebe Grüße, Nora :)

Nici01 - 21/3/2016 um 19:59

Ich weiß das man Geschenktüten daraus basteln kann. Einfach mal bei Google "Geschenktüte" eingeben.
Hatte da auch mal eine Anleitung gefunden.

Elfen-Katrino - 21/3/2016 um 23:50

Ich habe schon Briefumschläge aus den Kalenderblättern gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177241