Thema: so viele Bücher und sowenig......

Forum: Bastelquatsch

Autor sumue


sumue - 4/4/2016 um 21:52

Zeit...

endlich habe ich mal wieder was gewerkelt, was ich euch zeigen möchte.

Ich habe zum Geburtstag einen "Privatabend in meiner Buchhandlung mit einigen Freunden" geschenkt bekommen.
und ratet mal wieviele Mädels und Jungs es sind :lol: :lol: :lol:

http://up.picr.de/25102591lt.jpg

http://up.picr.de/25102592km.jpg

Danke fürs schauen.

Nici01 - 4/4/2016 um 21:59

Sehr schön geworden :thumbup:

2 Jungs sind dabei und 4 Mädels?
Oder doch 8 Mädels?

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

sumue - 4/4/2016 um 22:11

mit mir sind es sieben Mädels und 2 Jungs, aber die nette Dame vom Buchhandel, die uns den Abend über begleitet, soll auch nicht zu kurz kommen.

nessie37 - 5/4/2016 um 06:21

Schöne kleine Bücher sind das :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 5/4/2016 um 06:23

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :happy:

Mamahoney - 5/4/2016 um 06:34

Ein Privatabend in einer Buchhandlung, das ist ja super.
Deine kleinen Bücher gefallen mir sehr :happy:

Schade, dass du es jetzt schon eingestellt hast, damit hättest du auch an meiner kleinen Aktion
zum Welttag des Buches teilnehmen können, schau hier
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=177043 :happy:

Hex - 5/4/2016 um 19:17

Die sind ja nett geworden! :thumbup: Und so ein passender Spruch.......

sumue - 6/4/2016 um 21:30

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel:

@mamahoney: ja... da hast du wirklich Recht....
aber ich war so froh mal wieder die Zeit gefunden zu haben was zu werkeln, dass ich die Blöcke unbedingt einstellen wollte....

Mamahoney - 6/4/2016 um 22:48

Kein Problem, ich würde mich einfach nur freuen, am 23.04. viele, viele Posts zu sehen. :knuddel:

Gitte24 - 7/4/2016 um 06:12

Toll deine Büchlein :thumbup: :thumbup:
der Spruch ist klasse :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 7/4/2016 um 10:43

Was es alles gibt... einen Privatabend in einer Bücherei... da muss man erstmal draufkommen! boah :happy:
Das ist ein schönes Geschenk!

Tolle Idee auch mit den kleinen Büchleins- sie gefallen mir mega - schönes Designpapier und der Schriftzug ist Bombe...
ja, das mit dem Thread zum Welttag des Buches ist mir auch gleich eingefallen, hätte super reingepasst.

lg Edith

sumue - 23/4/2016 um 01:29

Ich wiill noch kurz das Thema hier abschließen :lol:

Gestern Abend hat der wunderbare Einschluss in Buchhandlung stattgefunden, mit Häppchen, Sekt und netten Gesprächen. Das Stöbern hat auch sehr Spaß gemacht.

Meine Notizblöcke kamen so gut an, dass ich heute noch einige nachgearbeitet habe :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177421