Thema: Morgen ist das große Fest

Forum: Bastelquatsch

Autor evamat


evamat - 9/4/2016 um 13:35

Und unser "großer" geht zur Erstkommunion. -
Die Einladungen hab ich euch ja irgendwann schon mal gezeigt, nun sind auch Tischdeko und Dankeschönchen an der Tür und der Mottokuchen fertig

http://up.picr.de/25147230gm.jpg

http://up.picr.de/25147259wl.jpg

http://up.picr.de/25147276xt.jpg

Nici01 - 9/4/2016 um 13:43

Sehr schön :thumbup:

Bavaria - 9/4/2016 um 17:10

Gefällt mir gut!
Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Mottokuchen.

Friemelzwerg - 9/4/2016 um 17:58

Deine Deko gefällt mir super. :thumbup: Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag. :happy:

namaste - 9/4/2016 um 19:04

Wie schön.......

Da wird Sohnemann sicherlich einen schönen Tag erleben.
Alles Gute von mir und viel Spaß und noch mehr Geschenke.... :lol: lG namaste

Mamahoney - 9/4/2016 um 22:59

Ihr seid auf jeden Fall vorbereitet,
ein toller Mottokuchen, schöne Dankeschöns und eine tolle Tischdeko.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen. :happy:

Glitzeroma - 10/4/2016 um 06:43

Ganz toll und liebevoll hast du alles vorbereitet..............ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Gitte24 - 10/4/2016 um 15:53

Hach ist das alles schön geworden :thumbup: :thumbup:
Ich wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:

LG

Brigitte

Bastel-Rena - 10/4/2016 um 23:24

Schöne Deko hast Du gezaubert :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177469