Thema: "Kleinkunst" und anderes

Forum: Bastelquatsch

Autor Eleydin


Eleydin - 3/5/2016 um 20:05

Das ist so in den letzten Wochen alles von meinem Basteltisch gehüpft. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Resteverwertung - ich fand die Stücke dann stellenweise einfach zu schade zum Wegschmeißen. :lol:

http://up.picr.de/25422572rd.jpg
Eine gute Bekannte ist umgezogen und ich habe ihr ein Schild für die Tür gewerkelt

http://up.picr.de/25422573uk.jpg
Diese Spontanidee bekommt eine liebe Verwandte von mir

Der Rest ist alles "Kleinkunst" - im wahrsten Sinne des Wortes, Bild Nr. 4 ist gerade mal 4x2,5cm groß :wink:
http://up.picr.de/25422574jx.jpg

http://up.picr.de/25422575un.jpg

http://up.picr.de/25422576qu.jpg

http://up.picr.de/25422577ud.jpg

http://up.picr.de/25422578xs.jpg

http://up.picr.de/25422579rg.jpg

Wie immer freue ich mich über Anregungen, Kritik und Lob.

omaute - 3/5/2016 um 20:08

:thumbup: sieht gut aus

Bastel-Rena - 3/5/2016 um 21:51

Du hast sehr schöne Sachen gewerkelt :thumbup:

Wäre schade gewesen, hättest Du die Sachen weggeworfen.
Immer brav alles aufheben, man kann alles einmal verwenden,
wie man hier wieder sieht :happy:

namaste - 4/5/2016 um 19:08

Toll , dass du auch alles verwahrst und verwertest. :knuddel:

Sonst hätten wir ja deine schönen Werkeleien nicht bewundern können. Schöne Ideen dabei. lG

Glitzeroma - 4/5/2016 um 19:56

Klasse! Frau darf wirklich nicht alles wegwerfen! :thumbup:

Wasserstern - 4/5/2016 um 20:04

Schöne Werkeleien. :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 4/5/2016 um 21:48

Wir sind Sammler und Bastler :lol:
schöne Resteverwertungen zeigst du hier :happy:

schems - 5/5/2016 um 06:21

Da macht das ansehen richtig Spaß... deine Kleinkunst mit den Schnörkeln einfach toll

Gitte24 - 5/5/2016 um 07:08

Wunderhübsche Sachen hast du aus deinen Resten gemacht :beten:
Da sieht mann mal wieder nichts wegwerfen :lol:


LG

Brigitte

martina_b - 5/5/2016 um 10:01

Deine Kleinkunst ist dir unbedingt gelungen.
Ich finde es toll, dass du uns deine Ergebnisse der Restverwertung hier zeigst - da kann frau sich noch die eine oder andere Idee holen.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177685