Thema: Ein Dankeschön für den Meister

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 18/5/2016 um 12:39

Für den wohl besten Chef der Welt, wollte der Junior meiner Freundin DANKE sagen.
Als Fußballfan sollten ihm Eintrittskarten geschenkt werden, dafür wurde nun noch eine nette Verpackung gesucht.
Auch hier habe ich wieder zu einer Metalldose gegriffen und eine Gestaltung in blau-weiß war für den Verein (MSV Duisburg) ja fast schon Pflicht. Was lag da näher, aus einem Eintrittskartenrohling die Buchstaben zu stanzen?!!!
:happy:

http://666kb.com/i/d91hru4qijmbcdzng.jpg

Lomi - 18/5/2016 um 14:40

Perfekt für eine Mann und Fußballfan! :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 18/5/2016 um 15:50

Geniale Idee :thumbup: sieht klasse aus :thumbup:

LG

Brigitte

namaste - 18/5/2016 um 20:00

schlicht und wunderschön. Wie sich das für einem Mann gehört. :thumbup:

Mamahoney - 19/5/2016 um 05:49

Die sieht klasse aus.
Der Meister wird ganz schön gestaunt haben :happy:

bimbam - 19/5/2016 um 06:49

Sieht super aus, ich mag diese Metalldosen.

nessie37 - 19/5/2016 um 06:52

Gefällt mir auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177813