Thema: Keilrahmen mit Quillingblumen und Schmetterlingen

Forum: Bastelquatsch

Autor Newbie


Newbie - 19/5/2016 um 15:47

Hallo!

Mein "Großprojekt" ist fertig. Der Keilrahmen misst 20 x 100 x 3 cm. Zuerst grundierte ich ihn sattgold. Dann gab mir das Friemelindchen den tollen Rat, den Keilrahmen nach dem Grundieren mit einem Schwamm weiß abzutupfen und lieh mir überdies ihre wunderbare Schmetterlingsstanze . Danach kurbelte ich wie nicht gescheit Schmetterlinge und kombinierte auch mit meinen eigenen Schmettis (es sind noch viele übrig :lol: ) und fertigte schließlich die Quillingblumen an. Zuerst setzte ich die Blumen auf den Keilrahmen und ließ dann die Schmetterlinge aus allen Richtungen losfliegen. Danke fürs Schmuhlen. :knuddel:

http://up.picr.de/25600561tn.jpg

Socke66 - 19/5/2016 um 21:31

Hach, der gefällt mir richtig gut. :thumbup:
Schön bunt, wie der Sommer halt. Der Keilrahmen ist dir wirklich sehr gut gelungen. :knuddel:

Mamahoney - 20/5/2016 um 06:31

Ein Gute-Laune-Großprojekt.
Klasse geworden :happy:

pipe dream - 20/5/2016 um 08:07

Schön! :thumbup:

Timmy - 20/5/2016 um 08:31

Wow! Wunderschön!
Der Keilrahmen gefällt mir richtig richtig gut. :thumbup:

Newbie - 20/5/2016 um 11:15

Ich danke euch! :knuddel:

In Natura sieht er natürlich noch einmal ganz anders aus und in seiner vollen Lebensgröße wirkt er einfach viel besser. Bei solch großen Sachen ist es einfach stark verfremdend, ein Bild noch auf 150 kb zu reduzieren. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177825