Thema: Mein Urlaubsmitbringsel: Ostsee-Strandkörbe

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 29/5/2016 um 23:56

Hallo liebe Elfen,

vor ein paar Tagen war ich für einen Kurztrip an der Ostsee. Die Zeit am Meer und Strand war wunderschön.
Dabei habe ich mich in die zauberhaften Strandkörbe verliebt, die super praktisch und komfortabel sind.

Damit ich im bergigen Bayern nicht auf meine Ostsee-Strandkörbe verzichten muss, habe ich mir kurzerhand einfach selbst zwei kleine Modelle gebastelt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beachchair1m1ybx9jezp.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beachchair2i24nlwtc0p.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beachchair3sgabw52xyf.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beachchair4xryj3vpk0d.jpg

Bastelschablonen Strandkorb

Jetzt mit den kleinen Miniaturstrandkörben kann ich meinen nächsten Urlaub an die Ostsee schon gar nicht mehr erwarten ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

wünscht euch allen

Vronismus

Bastel-Rena - 30/5/2016 um 00:02

Die sind ja schöööön geworden :thumbup:

Nici01 - 30/5/2016 um 05:58

Sehr schöne Strandkörbe :thumbup:

Bavaria - 30/5/2016 um 06:06

Die Strandkörbe sehen gut aus und gefallen mir sehr gut!

omaute - 30/5/2016 um 06:08

:thumbup: :thumbup: toll

Papierkram - 30/5/2016 um 06:09

Die sind Klasse geworden!

Blumenmeer - 30/5/2016 um 13:32

Sehr schön und so detailgetreu...ein richtiger Hingucker :thumbup:

vronismus - 30/5/2016 um 19:09

Dankeschön - freue mich immer sehr über euer positives Feedback

lg vronismus

Mamahoney - 30/5/2016 um 20:30

Wir sind jahrelang an die Ostee gefahren, beim Anblick der Strandkörbe und des Wassers, fing der Urlaub an.

Deine Strandkörbe sind eine wunderschöne Erinnerung daran, die sind klasse geworden. :happy:

namaste - 3/6/2016 um 09:02

Da hast du zwei wunderschöne Erinnerungen geschaffen. Die Deko dazu ist ja auch treffend. lG

bimbam - 3/6/2016 um 12:37

Super toll, ich habe mich in den blauen verliebt

Gitte24 - 5/6/2016 um 06:37

Wunderschöne Strandkörbe :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177935