Thema: für einen krimi-fan

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 4/7/2016 um 04:23

ich fragte euch ja vor einiger zeit um rat, was man einem krimifreund, krimifan so als geburtstagsüberraschung schenken könnte

ihr hattet viele ideen, doch nachdem ich im prell-geschäft diese tasche a la miss marple entdeckt und auch gekauft hatte, war der grundstein gelegt

http://up.picr.de/26092893ej.jpg

im auto dann kam die idee, das alte mit dem neuen zu verbinden und daraus einen arbeitskoffer eines csi-teams entstehen zu lassen

http://up.picr.de/26092894sl.jpg

enthalten sind beweismitteltütchen, tupfer und flüssigkeit, um blut nachzuweisen, fingerabdruckpulver und pinsel, handschuhe nicht zu vergessen..... das deutsche team trägt nicht nur lumpige handschuhe, nein mit schmetterlingen :lol: :lol: :lol:
vornehm eben, erinnert so ein bisschen an "the closer"

http://up.picr.de/26092895gt.jpg

http://up.picr.de/26092896yi.jpg

http://up.picr.de/26092897ha.jpg

uns gefällt das endergebnis gut, mal sehen, wie es dann dem geburtstagskind gefällt

ach ja, das geburtstagskind ist weiblich und mag grün über alles

lg susanne

Nici01 - 4/7/2016 um 05:59

Ist doch toll geworden :thumbup:

Bavaria - 4/7/2016 um 06:02

Genial, gefällt mit.
Klasse Idee und Umsetzung!

Papierkram - 4/7/2016 um 06:09

Ganz große Klasse!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hex - 4/7/2016 um 06:11

Super Idee, ganz toll gelungen! :thumbup:


[Editiert am 4/7/2016 um 06:11 von Hex]

Gitte24 - 4/7/2016 um 07:12

Wie genial ist das denn :beten: :beten:
Super Idee :thumbup: :thumbup:
sieht klasse aus :beten: :beten:

LG

Brigitte

namaste - 4/7/2016 um 12:53

ganz ganz große Klasse!!!! :thumbup:

sanne_brb - 5/7/2016 um 05:21

Vielen Dank für euer Lob.

Es freut mich, dass euch die Umsetzung gefällt.

LG Susanne

omaute - 5/7/2016 um 05:55

:thumbup: klasse gemacht

Mamahoney - 5/7/2016 um 21:52

Wie gut, dass du bei Prell einkaufen warst,
deine Umsetzung ist genial :happy:

Bastel-Rena - 6/7/2016 um 06:45

Das ist ja genial geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omimoni - 6/7/2016 um 09:30

Das ist ja total toll geworden.
Die Idee und Ausführung gefällt mir sehr gut.

Das Geburtskind wird sich bestimmt sehr freuen.

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=178218