Thema: Ein Rolli als Dank für die Betreuung

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 27/7/2016 um 06:25

Hallo,
meine Schwester hat mich gebeten, einen Rollstuhl mit Geldfach zu werkeln.
Sie möchte sich dafür für die Betreuung ihres Sohnes während seines "Urlaubs von der Familie" bedanken

Ein bisserl windschief, aber erkennbar
Geldfach befindet sich unter dem Sitz

http://up.picr.de/26320270ta.jpg

evamat - 27/7/2016 um 06:28

Sehr cool! Hast du super umgesetzt den Wunsch! :thumbup: :happy:

kiesl71 - 27/7/2016 um 07:57

Geniale Idee - toll gemacht :thumbup: !

Huffi - 27/7/2016 um 09:13

Der ist dir echt toll gelungen. Dass er windschief sein soll, ist kaum zu sehen. Es ist Handarbeit!!! :knuddel:

Papierkram - 27/7/2016 um 10:28

Der ist ja gut geworden. ... und das windschief?? sehe zwar nicht wo, aber ist ein Zeichen auf ein Original. So musst Du das sehen.
Tolle Arbeit.

martina_b - 27/7/2016 um 12:05

Ist doch wirklich gut geworden.
Und bei Handarbeit kann und muss nicht alles perfekt sein. Ich sehe zwar nichts Schiefes, ich sehe eine gelungene Umsetzung und eine originelle Idee.

Liebe Grüße
Martina

Mummel - 27/7/2016 um 15:53

Mööönsch, du hast eine tolle Fantasie, die du immer geschickt umsetzt :thumbup:

Pumbaaalfi - 27/7/2016 um 16:51


Zitat von Mummel, am 27/7/2016 um 15:53
Mööönsch, du hast eine tolle Fantasie, die du immer geschickt umsetzt :thumbup:


schließe mich voll und ganz an :thumbup: :thumbup: :thumbup:

minella - 27/7/2016 um 17:18

Den Wunsch deiner Schwester hast du doch genial gelöst.
Ich finde den Rolli super!

LG Gabi

namaste - 28/7/2016 um 10:25

Aber Holla ist der gelungen :thumbup: :thumbup:
Schön wenn man andere Wünsche so toll umsetzen kann. :thumbup:

Gitte24 - 29/7/2016 um 08:37

Toll hast du den Wunsch von deiner Schwester umgesetzt :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

swobo - 29/7/2016 um 19:57

Auf Ideen kommt man :happy: Super Klasse geworden, dein Rolli! :thumbup: Aber da raucht auch der Kopf, oder?

Mamahoney - 30/7/2016 um 21:40

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@swobo
oh ja, der Kopf raucht.
ich habe es lange vor mir hergeschoben. Normalerweise mache ich mir ja erst eine Zeichnung,
aber in diesem Fall bin ich kläglich gescheitert, also war "einfach mal machen" angesagt

Loch Lomond - 31/7/2016 um 10:25

SUPER :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 31/7/2016 um 14:42

Wow....den hast Du aber genial umgesetzt....find ich richtig toll! :beten: :beten: :beten:

nessie37 - 1/8/2016 um 10:20

Sehr schön und eine tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 1/8/2016 um 17:49

Mir bleibt nur: :beten: :beten: :beten:

Mamahoney - 2/8/2016 um 06:34

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=178365