Thema: 1. Weihnachtshängerchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 27/8/2016 um 08:55

für den Weihnachtsmarkt gestern Abend vor dem Ventilator gebastelt.
[img]http://up.picr.de/26629383yr.jpg[/img]
Weitere folgen :lol:

Bastel-Rena - 27/8/2016 um 11:55

Das sieht ja toll aus :thumbup:

Wie groß ist denn das Hängerchen?
Hast Du die Glocke aus Holz gesägt?

namaste - 27/8/2016 um 18:48

Sieht schön aus. Gefällt mir sehr.
Sind das 3D Figuren auf der Glocke?

Mehr davon Bitte. lG

Beba - 27/8/2016 um 19:28

Danke euch. Es ist ein Karton Rohling den man verziert. Hab ihn spiegelverkehrt hinten nochmals beklebt und genauso verziert wie vorne so kann man es aufhängen. Habe 3 D Schneemänner genommen und trockenes Grün das ich mit Dekoschnee betupft habe

Papierkram - 28/8/2016 um 17:18

Der Anhänger gefällt mir. Sehr schön gestaltet.

Lomi - 29/8/2016 um 11:09

Sehr schöner Anhänger...und ich muss Dich bewundern, dass Du bei diesen Temperaturen etwas für Weihnachten zu stande bringst! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 1/9/2016 um 20:55


Zitat von Lomi, am 29/8/2016 um 11:09
Sehr schöner Anhänger...und ich muss Dich bewundern, dass Du bei diesen Temperaturen etwas für Weihnachten zu stande bringst! :thumbup: :thumbup:



Dem schließe ich mich in allen Punkten an :happy:

Ich glaube, ich werde dieses Mal nach Weihnachten schon vorbasteln für 2017. Es dauert ja immer länger mit der warmen Zeit und bei hochsommerlichen Temperaturen fällt es mir sehr schwer, schon für Weihnachten zu basteln. Da habe ich ja nach Weihnachten mehr Lust dazu, als jetzt :lol:

vronismus - 3/9/2016 um 10:23

allerliebst! Die kleinen Schneemannfamilie ist bezaubernd!

Ganz toll gemacht

lg Vronismus

Bavaria - 3/9/2016 um 11:00

Ganz toll! :c011:

Gitte24 - 5/9/2016 um 06:30

Klasse dein Weihnachtshängerchen :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 10/9/2016 um 21:43

Hübsch geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=178551