Thema: Ich suche Ideen für den Nikolaus - schon erledigt,danke

Forum: Bastelquatsch

Autor omaute


omaute - 30/8/2016 um 11:55

Ich suche irgendwelche Ideen für die Bewohner zum Nikolaus.Bei uns gibt es immer einen Nikolaus ( Schokoladenmann ) und noch paar kleine Süßigkeiten,aber ich will das irgendwie verpacken. Immer her mit euren Ideen.Es muß schnell gehen zu basteln und ich muß ja ca. 70 x das machen können.

Welche Idee zum Schluß genommen wird, :knuddel: bekommt auch etwas vom Nikolaus ( wird nicht verraten :lol: )


[Editiert am 30/8/2016 um 12:52 von omaute]

Loch Lomond - 30/8/2016 um 11:59

Hast eine PM

omaute - 30/8/2016 um 12:52

:knuddel: danke Silke, perfekt. :thumbup:

jongleurin - 3/9/2016 um 13:02

Ich muss es einfach mal sagen, ich finde es immer wieder hinreißend, wie du dich um deine Bewohner bemühst!!!
Lass dich da einfach mal gaaaaaaaaaanz herzlich drücken...

http://666kb.com/i/dc303vox1ch4l6d5g.jpg


Edith

namaste - 3/9/2016 um 17:58

stimme dir voll zu Edith.......

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=178571