Thema: Mini-Rittersport- Adventskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor Socke66


Socke66 - 8/11/2016 um 20:08

Diese beiden Schokikalender habe ich für meinen Mann und meine Freundin gemacht. Merkt man, dass ich Lebkuchenmännchen liebe?? :lol:
Leider weiß ich nicht mehr, von welcher lieben Elfe ich das einzelne Männchen habe. :redhead: Es war eine Beigabe beim Weihnachtskartenwichteln im letzten Jahr. :happy: Ich finde es soooooo süß! :love:
Die Datei für diesen Kalender stammt nicht von mir. Ich habe sie, glaube ich, auf FB gefunden.

Warum bekomme ich das Bild nicht gedreht? Ist doch richtig herum gespeichert! :puzz: Nun, dann macht ihr halt eine kleine Lockerungsübung und neigt euren Kopf mal um 45°. :face:

http://666kb.com/i/ddy7i6fir9hq3840y.jpg

Nici01 - 8/11/2016 um 20:26

Sehr schön geworden :thumbup:

swobo - 8/11/2016 um 20:51

Also, ich habe jetzt einen ziemlich roten Kopf, weil so spät Sport machen, liegt mir nicht :lol:

Aber dafür habe ich zwei wunderschöne Adventskalender gefunden :love:

bimbam - 8/11/2016 um 21:23

Super schön!

jongleurin - 8/11/2016 um 22:01

Söckchen, das ist dir wieder mal super gelungen!
Danke fürs Zeigen...

Die Lebkuchenmännchen sind aber auch zum Anbeißen :-)...

lg Edith

Bastel-Rena - 8/11/2016 um 22:24


Zitat von swobo, am 8/11/2016 um 20:51
Also, ich habe jetzt einen ziemlich roten Kopf, weil so spät Sport machen, liegt mir nicht :lol:

Aber dafür habe ich zwei wunderschöne Adventskalender gefunden :love:


:

Die Kalender find ich auch klasse :knuddel:

Mamahoney - 8/11/2016 um 22:32

Die sind beide klasse geworden :happy:

Wasserstern - 9/11/2016 um 08:00

Schönes Gewerkel. :thumbup:

Loch Lomond - 9/11/2016 um 08:26

Deine Kalender sehen toll aus.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 9/11/2016 um 12:51

ich finde es entzückend! :thumbup:

Papierkram - 9/11/2016 um 16:43

Sehr schön, die Kalender.

Traudl51 - 9/11/2016 um 18:55

Sehr schöne Adventskalender hast du gestaltet.

LG Traudl51

Socke66 - 9/11/2016 um 23:04

Vielen lieben Dank für eur netten Kommentare. :knuddel: Ich freue mich, dass euch die Kalender gefallen und hoffe, ihr habt euch nicht die Halswirbel beim Anschauen ausgerenkt. :lol: Verflixte Technik! :exclam:

Hex - 10/11/2016 um 06:41

Die Adventskalender sind sehr schön!! :thumbup:

Lomi - 12/11/2016 um 18:56

Deine Kalender gefallen mir suuuuuper gut! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179086