Thema: Wunschstern

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 4/12/2016 um 15:03

Diese Wunschsternboxen hab ich für liebe Menschen gefertigt und auch für meinen jährlichen Markt zu Gunsten eines Kinderhospitz....Da jetzt alle angekommen sind, kann ich sie Euch zeigen. Der Stern ist dreimal ausgestanzt zusammengeklebt und eine vierte Schicht aus Glitzer aufgebracht. Die Schachtel ist selbst ausgetüftelt.
http://666kb.com/i/deocq91nrh5eou3as.jpg

Der Text ist ebenfalls von mir..
http://666kb.com/i/deocy7nyw5mxug184.jpg

Meine Fotos, meine Idee, meine Ausführung
:knuddel: Lomi

Leeka - 4/12/2016 um 15:06

Interessante Idee! Hast viel Arbeit hineingesteckt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 4/12/2016 um 15:06

So schön Ingrid.
Die Idee ist ganz herrlich und der Spruch... hach...

Nici01 - 4/12/2016 um 15:47

Das ist eine tolle Idee und schöne Verpackungen hast Du für den Stern gebastelt :thumbup:

kiesl71 - 4/12/2016 um 17:20

Eine sehr schöne Idee und super verpackt - gefällt mir total gut :thumbup: !

Bastel-Rena - 4/12/2016 um 17:42

Eine tolle Idee und genial umgesetzt :thumbup:

Lomi - 4/12/2016 um 18:14

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Glitzeroma - 4/12/2016 um 20:38

Wow, das ist ja sowas von genial!!! Wenn du erlaubst - und nur dann - würde ich das gerne nachbasteln.

ChaosConny - 5/12/2016 um 07:38

Auch wieder so eine tolle Idee. Gefällt mir auch total gut :happy:

Socke66 - 5/12/2016 um 09:29

Ja, das ist ja eine schöne Idee!!! :beten: Du hast sie auch noch sehr schön umgesetzt. :thumbup: Echt super Klasse geworden. :happy:

Mandarine - 5/12/2016 um 09:34

..ist das eine niedliche Idee-- sooo schön !! ...großes Lob für so viel Kreative Eingebung und die schöne Umsetzung !!

Lomi - 5/12/2016 um 10:33


Zitat von Glitzeroma, am 4/12/2016 um 20:38
Wow, das ist ja sowas von genial!!! Wenn du erlaubst - und nur dann - würde ich das gerne nachbasteln.


Aber gerne doch! :knuddel:

Dankeschön für die lieben Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 5/12/2016 um 21:27

Und wie genial das ist und in natura schaut es noch viiiiiieeeel schöner aus :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179315