Thema: Diesmal zwei große Aluschalen

Forum: Bastelquatsch

Autor Nici01


Nici01 - 11/12/2016 um 17:02

Diesmal habe ich zwei große Aluschalen vorbereitet. Die werden dann für meine Nichte und meinem Neffen mit selbstgebackenen Keksen gefüllt, da passt doch was mehr rein als in die kleinen Aluschalen. Vielleicht klebe ich oben drauf noch eine Zuckerstange, mal sehen.
Die kleinen Aluschalen finden dann schon noch eine Verwendung.

http://666kb.com/i/devjfjbwyvh4sd3yz.jpg


Vielen Dank fürs anschauen :happy:

Gitte24 - 11/12/2016 um 17:42

Sehen schön aus deine Boxen :thumbup: tolles Papier :thumbup:

LG

Brigitte

Pumbaaalfi - 11/12/2016 um 17:53

die sehen hübsch aus, Zuckerstange ist eine gute Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 11/12/2016 um 18:33

Vielen Dank Brigitte und Ramona :knuddel:

Mamahoney - 14/12/2016 um 23:33

Deine Aluschalen sind schön geworden,
schlicht aber schön :happy:

Nici01 - 15/12/2016 um 06:56

Vielen Dank Andrea :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179353