Thema: Sylvester Zylinder

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 30/12/2016 um 17:49

nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins habe ich den Zylinder gebastelt. ich habe die Anleitung auf meinen Plotter übertragen und schon wurde geschnibbelt.

http://up.picr.de/27872638wi.jpg

nessie37 - 30/12/2016 um 18:15

Wow - das ist eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!!

So ein Plotter ist doch immer wieder sehr praktisch, oder? :happy:

Papierkram - 30/12/2016 um 18:24

Ja, Plotter ist super, aber auch so ist die Anleitung gut nachzuarbeiten.

omaute - 30/12/2016 um 18:50

:thumbup: toll

Wasserstern - 30/12/2016 um 18:50

Sieht prima aus! :thumbup: :thumbup:

TheRealHoney - 30/12/2016 um 22:58

Das ist ja eine coole Idee! Der Zylinder passt halt auch einfach zu Silvester :thumbup:

namaste - 31/12/2016 um 11:43

Das ist wirklich eine tolle Umsetzung.
Ach ja , wenn ich doch blos schon meinen Plotter angeschlossen hätte. Aber das ist in englisch und da brauche ich die Hilfe meiner Kinder.... Ist schon ein tolles Gerät wenns funzt.

Der Zylinder inspiriert mich gerade für eine Hochzeit-Deko....
Danke für"s zeigen.

Papierkram - 31/12/2016 um 13:56

Schön, wenn ich Euch inspirieren kann. Da freue ich mich.

Pumbaaalfi - 31/12/2016 um 20:02

für Silvester ist das Teil klasse und du hast gut dekoriert und befüllt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 1/1/2017 um 19:24

Der ist voll cool.

Mal sehen, ob ich das nachgewerkelt bekomme.

Lg Susanne

Gitte24 - 2/1/2017 um 06:31

Chapeau :lol:
Super geworden dein Zylinder :beten:

LG

Brigitte

Hex - 2/1/2017 um 10:59

Das ist eine gute Idee und sieht super aus! :thumbup:

Glitzeroma - 2/1/2017 um 17:17

Da kann ich mich nur anschließen: toll!

jongleurin - 7/1/2017 um 10:09

was es nicht alles gibt...
SUPER das Teil, und so lecker gefüllt, pures Glück für 2017 :lol: .

Also mir kam auch sofort die Idee das für eine Hochzeitsdeko zu verwenden... alles ausbaufähig, nich...

jedenfalls danke fürs Zeigen... den Hinweis wos zu finden ist... und deine kreative Umsetzung.

Lieben Gruß
Edith

Papierkram - 7/1/2017 um 10:54

Ich finde es immer wieder schön, hier Inspirationen zu finden. Und wenn ich auch was für Euch habe, was ihr umsetzen könnt. Immerwieder gerne.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179495