Thema: das glück in form von kleeblättern

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 3/1/2017 um 00:03

dank katevis inspiration und meiner geduld mit meinen wurschtfingern ist es mir auch geglückt,

das glück in kleeblätter zu verwandeln

http://up.picr.de/27905011nr.jpg

ich war gerade so richtig dabei, hatte den bogen endlich raus und dann....
dann waren die küsschen aus :lol: :lol: :lol:

hat aber spass gemacht und werd ich mich wieder dran wagen

lg susanne

Bastel-Rena - 3/1/2017 um 00:33

Die Kleeblätter sind schön geworden :thumbup:

Am besten gefallen sie mir persönlich mit dem goldenen Dingens (Küßchen?)
Als Nicht-Naschkatze kenn ich mich da nicht so aus :lol:

Nici01 - 3/1/2017 um 06:58

Die sehen auch gut aus :thumbup:

Wasserstern - 3/1/2017 um 07:18

Sehr schön. :thumbup:

Gitte24 - 3/1/2017 um 07:35

Sehr schön geworden :thumbup:

LG

Brigitte

Katevi - 3/1/2017 um 08:51

Super! War doch gar nicht so schwer. :lol:

nessie37 - 3/1/2017 um 09:29

Deine Kleeblätter sind auch schön!!!!

kiesl71 - 3/1/2017 um 09:57

Die Kleeblätter sind klasse geworden :thumbup: !

Glitzeroma - 3/1/2017 um 18:29

Total süß..............da werde ich mir wohl auch mal bei Katevi die Anleitung anschauen müssen :lol:

Loch Lomond - 3/1/2017 um 19:03

Wunderschöne Kleeblätter hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 3/1/2017 um 20:02

die sind sehr schön geworden, mir gefallen sie auch in gold und weiß-gold am besten.
:thumbup:

Ich hab mir die Anleitung bei Katevi angeschaut - ist mir zu friemelig, denn... ich hab noch größere Wurschtfingerchen als du, liebe Susanne :-)... schon allein deshalb ist dir meine Bewunderung sicher!!!

lg Edith

Mamahoney - 3/1/2017 um 20:32

Deine Kleeblätter sehen auch klasse aus.

Ich habe die auch mal ausprobiert,
eine habe ich auch fertig bekommen, aber für mehr hatte ich keine Geduld,
das ist mir doch etwas friemelig. Ich arbeite lieber mit geraden Maßen :redhead:

sanne_brb - 3/1/2017 um 22:03

vielen dank für euer lob

ich gestehe, beim ersten kleeblatt hatte ich auch knoten in den fingern,
aber als das prinzip klar war
und ich eingesehen habe, es geht nur so wie bei der anleitung *dickkopphabe :lol: :lol: :lol: ,
da lief es wie am schnürchen

ich hab immer erst die streifen geschnitten, dann markiert und eingeschnitten und zum schluss erst zusammengewurschtelt

zum rehasport hab ich heute 3 mitgenommen und sie kamen gut an,
zuerst war das blaue kleeblatt weg *grins, der trainer mag karamel

das letzte nehme ich für meine lymphtherapeutin mit

lg susanne

Pumbaaalfi - 3/1/2017 um 22:37

die sind dir gut gelungen, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
will auch mal welche machen, die Küsschen liebe ich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179516