Thema: Türhänger als Kalender

Forum: Bastelquatsch

Autor hippe


hippe - 6/1/2017 um 19:47

Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und bleibt gesund!
Mein erstes Bastelwerk in diesem Jahr möchte ich Euch heute zeigen: einen Türhänger
mit integriertem Kalender. Auf meinem Blog sind wieder noch ein paar Close ups zu sehen,
für die die mögen..
Ich danke für Euer Schauen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0103gpaorcym0i.jpg

Pumbaaalfi - 6/1/2017 um 19:51

ich liebe diese verspielten Sachen, dein Türhänger ist wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 6/1/2017 um 20:49

Eine wundervolle Idee :happy:

Wasserstern - 6/1/2017 um 21:16

Gefällt mir. :thumbup:

jongleurin - 7/1/2017 um 10:03

wow... eine wunderschöne Idee ist das...
die Deko finde ich einfach wunderschön und romantisch...
hast du GANZ toll hinbekommen!

lg Edith

Papierkram - 7/1/2017 um 10:52

Der Türhänger ist eine ganz tolle Idee. Mit dem Kalender integriert, einfach perfekt. Sehr schön hast Du den auch dekoriert.

Glitzeroma - 9/1/2017 um 17:49

Conny, du hast`s wirklich drauf! Der Türhänger ist wieder so ein stimmiges Träumchen, du hast da echt ein Händchen dafür! Ich bin begeistert :beten: :beten:

Igeli - 10/1/2017 um 09:30

Ich sehe du kannst es auch im neuen jahr noch!!!
Prima gefällt mir sehr gut weiter bitte.

LG Igeli

Gitte24 - 10/1/2017 um 10:41

Wuuuuuuuuuuuuuunderschön :beten: :beten:
und wieder so tolle Details :love:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179539