Thema: Handtasche

Forum: Bastelquatsch

Autor minella


minella - 1/2/2017 um 11:19

Diese Handtasche habe ich für eine junge Frau zum Geburtstag gemacht.
Darin sind Süssigkeiten und in einem kleinen Briefumschlag ein Gutschein.

http://666kb.com/i/dgc0jx4sa6n7rzjo1.jpg

Und was meint ihr dazu?

Nun habe ich noch eine Frage an euch:
So eine ähnliche Tasche möchte ich für ein 14 jähriges Mädchen zur Konfirmation machen.
Nun weiß ich überhaupt nicht welche Farben ich dafür nehmen sollte.
Vielleicht habt ihr ja Ideen.

LG Gabi

von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

omaute - 1/2/2017 um 11:22

:knuddel: :thumbup: traumhaft

Papierkram - 1/2/2017 um 15:35

Die Tasche sieht super aus. Ich würde die auch glatt nehmen.

Für ein Teenie Mädchen: Vielleicht schwarz mit rot und etwas (wirklich etwas) Glitzer.
Petrolblau mit weiß und Fuchsia. Schokobraun mit Lila. habe mal auf Pinterest wegen farbkombinationen geschaut, vielleicht findest Du da eine Anregung.
https://de.pinterest.com/explore/farbkombinationen-919149224878/


[Editiert am 1/2/2017 um 15:35 von Papierkram]

minella - 1/2/2017 um 21:59

Danke euch beiden!

Papierkram, lieben Dank für den Link.
Der ist sehr interessant und ich habe ih n mir gleich abgespeichert.

LG Gabi

Papierkram - 2/2/2017 um 07:36

Gabi, hast Du für die Tasche eine Anleitung oder Vorlage. ich habe auch so winige Taschen, aber diese Form noch nicht und ich finde die echt toll.

Gitte24 - 2/2/2017 um 07:45

Wow eine sehr schöne Tasche. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 2/2/2017 um 07:47

Mir gefällt sie auch sehr gut!!!

Mamahoney - 2/2/2017 um 07:57

Die sieht klasse aus :happy:

Traudl51 - 2/2/2017 um 15:57

Ich finde die Tasche sehr gelungen,

LG Traudl51

minella - 2/2/2017 um 16:13

Danke euch allen für eure Kommentare!
Tut gut das zu lesen! :hello:

LG Gabi

namaste - 4/2/2017 um 23:00

wunderschön deine Werkelei....
Sie macht was her. Sieht bissl edel aus. Wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 5/2/2017 um 12:17

Mir gefällt die Tasche super gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich würde eine ähnliche Tasche für einen Teenie machen, vielleicht mit einem kleinen Farbkleks....

Lomi - 5/2/2017 um 13:11

Die ist Dir super gelungen! Tolle TAsche! :thumbup:

dasima - 10/2/2017 um 10:06

Die sieht ja mal richtig klasse aus :happy:

swobo - 10/2/2017 um 17:52

Wunderschön! :thumbup: Die sieht sehr edel aus...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179707