Thema: nach Weihnachten ist vor Ostern hi, hi

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 4/2/2017 um 22:26

Ja ich habe schon was für Ostern gemacht und sogar gefüllt. :happy:

http://up.picr.de/28222285hq.jpg

http://up.picr.de/28222286gg.jpg

sanne_brb - 4/2/2017 um 22:27

tolles hast du gewerkelt

sag mal das ei, das ist gefaltet???

find ich genial

lg susanne

Pumbaaalfi - 4/2/2017 um 22:38

Die Eier sind ja Spitze, gibt es dafür eine Anleitung?
Auch die Boxen sind klasse, gefällt mir das man den Inhalt sieht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 4/2/2017 um 22:57

Mensch da hast du dich selbst wieder kreativ ausgebeutet. Wunderschön.
Frage normal ja nicht. Doch die Eier interessieren mich schon sehr, wie du sie gemacht hast.
Deine anderen Verpackungen sind auch so schön. Noch ein Hühnchen hinein setzen oder ein Bienchen/ Käferchen von Aussen..... naja nun geht meine Phantasie mit mir durch.... :lol:
Gefallen mir beide sehr. lG :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 5/2/2017 um 08:44

Ich freue mich, dass Euch die Eier so gefallen. Das ist eine Plotterdatei von my scrapchick.
Allerdings gibt es dazu auch eine PDF Datei zum Selberschneiden.
Schaut mal hier.
http://www.myscrapchick.com/product.cfm?product=748

Ihr müsst dann runter scrolen um zum Ei zu kommen.

Die Boxen sind auch Plotterdatein, aber auch mit PDF. Die gibt es bei Peppercus Design.http://www.peppercus-design.de/
Doch die ganzen Löcher selber schneiden??? Ich weiß nicht.


@ namaste. solche Bienchen habe ich da schon rangehalten (habe ich mal vom Sanzteile TR :happy: ) da hätte ich andere Farben nehmen müssen, sonst gehen die unter. :lol: :lol:


[Editiert am 5/2/2017 um 08:46 von Papierkram]

omaute - 5/2/2017 um 09:43

:knuddel: super toll

Lomi - 5/2/2017 um 13:14

Klasse, na Du bist ja schon fleißig für Ostern.... :thumbup: :thumbup:

namaste - 5/2/2017 um 16:39

Du bist klasse. Danke für die Datei. lG

Beba - 5/2/2017 um 16:43

Alle Werke wunderschön

Mamahoney - 5/2/2017 um 17:44

Ostern kommt genauso wie Weihnachten schnelles als man denkt :lol:

schöne Verpackungen hast du gewerkelt :happy:

Mummel - 6/2/2017 um 14:41

Da sind die Verpackungen ja schon Geschenke :lol:
Einfach toll!!! :thumbup:

Nudeltrude - 7/2/2017 um 06:23

Na die sind ja mal toll..... Echt schön.... Per Hand ist das aber etwas frickelig, denke ich....

Gitte24 - 7/2/2017 um 06:32

:a093: Boah wie genial ist das denn. :beten:
Das sieht ja super aus was du da gebastelt hast. :beten: :beten:
Also mir gefällt beides seeeeeeeeeeehr gut . :beten: :beten:

LG

Brigitte

nessie37 - 7/2/2017 um 07:27

Das sind wirklich sehr schöne Verpackungen!!!

Papierkram - 7/2/2017 um 07:45

Dankeschön, ihr Lieben.
@ Nudeltrude: die sind mit Plotter geschnitten, obwohl es für beides auch eine Pdf gibt, aber mit Hand möchte ich die Waben nicht schneiden.


[Editiert am 7/2/2017 um 07:45 von Papierkram]

dasima - 10/2/2017 um 10:03

Tolle Osterschenklis sind das :thumbup:

somejoys - 10/2/2017 um 18:42

WOW das sieht aber gut aus! :actionsmiley033: Insbesondere die Eier auf dem ersten Foto haben mich beeindruckt :)
An Ostern denke ich noch gar nicht, bei mir zu Hause steht noch ein kleiner Weihnachtsbaum : Und da es draußen so kalt ist, möchte ich mich vom ihm noch nicht verabschieden. :biggersmile:

Hex - 13/2/2017 um 08:06

Wow sehr schön! :thumbup:
ich glaube mir geht es wie den meisten andere hier - die Eier haben mich einfach fasziniert :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179742