Thema: Buch *Kleinkarm*

Forum: Bastelquatsch

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 28/2/2017 um 13:53

Ich hab mal von einer lieben Elfe ein tolles *Kleinkram*-Buch bekommen. Da kann man sämtliche erinnerungswürdigen Erinnerungen drin sammeln, Tickets einkleben, Photos und und und. Jeden Schnipsel, der für einen selbst eine besondere Bedeutung hat.

Ein solches Buch hab ich als Geschenk für jemanden auch gewerkelt:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Kleinkram_zpsa5h9flqd.jpg

Innen mit passendem Papier bisschen unterteilt....

hippe - 28/2/2017 um 14:01

Schön gestaltet, gefällt mir.

bimbam - 28/2/2017 um 14:04

Super Idee, sieht toll aus.

Beba - 28/2/2017 um 14:05

Sehr schön dein Buch, gefällt mir sehr gut auch die tolle Idee

Nici01 - 28/2/2017 um 14:20

Ein schön gestaltetes Buch :thumbup:

nessie37 - 28/2/2017 um 15:48

Gefällt mir auch gut, allerdings wundere ich mich über die geteilte Bindung, das hab ich jetzt schon öfter gesehen. Hat das einen Grund? Ich binde meine Bücher immer über die gesamte Seite.

AdelheidvonSchaf - 28/2/2017 um 15:56

Hihi...ja, hat nen Grund. Spart Bindung*ggggg...spart Geld*g

Nudeltrude - 1/3/2017 um 00:08

Sehr cool.. Der Stempel is ja mal klasse!!!

Mamahoney - 1/3/2017 um 06:44

Eine schöne Idee, gefällt mir :happy:

Gitte24 - 1/3/2017 um 07:41

So ein Buch kannte ich bisher noch nicht aber man ( Frau ) lernt ja nie aus. :lol: :lol: :lol:
Eine schöne Idee und toll gestaltet. :thumbup:

LG

Brigitte

AdelheidvonSchaf - 1/3/2017 um 12:54

Das Kamel ist kein Stempel*g.

Lomi - 3/3/2017 um 15:26

Gefällt mir gut...toll gestaltet! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179914