Thema: Für den Eierkopf

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 5/3/2017 um 17:12

Diese Käppis sind heute von meinem Basteltisch gehüpft. Sie werden ausgeblasenen Eiern aufgesetzt, die dann auch noch Gesichter aufgezeichnet bekommen. Wird auf dem Ostertisch als Deko stehen und da vier Fußballfans dabei sind, wurde in der jeweiligen Vereinsfarbe das Käppi gewerkelt. Die zwei Grünen sind für zwei Gartenfexe und die Glitzrige ist für einen Teenager. Wie findet ihr die Idee?!? Ich hab auch schon überlegt, sie noch ein bisschen zu verkleinern und dann auf Flaschen aufzusetzen....so könnte man das für einen Fußballfan oder ähnlichem schenken...
http://666kb.com/i/dh8pfng34rkkvyr9i.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 5/3/2017 um 17:27

Ich finde die Idee klasse. Sehr schöne Käppis :thumbup:

Papierkram - 5/3/2017 um 17:29

Die gefallen mir ja sehr. Sag mal hast Du dafür einen Link oder so?

omaute - 5/3/2017 um 17:34

:thumbup: coole Idee

Lomi - 5/3/2017 um 17:38

Dankeschön Euch Dreien! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Papierkram....hab Dir eine PN gesandt!

Mummel - 5/3/2017 um 17:54

Oh mei, sind die süß!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hast du da eine Anleitung für?
Oder werden die mit einer Maschine ausgeschnitten?

Leeka - 6/3/2017 um 00:20

Ist das super!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 6/3/2017 um 06:21

Die sind der Knaller,
da hast du dich wieder selbst übertroffen. :thumbup: :knuddel:

Lomi - 6/3/2017 um 10:42


Zitat von Mummel, am 5/3/2017 um 17:54
Oh mei, sind die süß!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hast du da eine Anleitung für?
Oder werden die mit einer Maschine ausgeschnitten?



Nein die sind nicht mit der Maschine geschnitten, gehen realiv fix....da dauert das Maschineanwerfen fast länger :lol:
Hast PN!

Dankeschön für die Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 6/3/2017 um 10:46

Hihihi die sind ja klasse. :lol: :thumbup: :thumbup:
Würdest du mir bitte,bitte auch die Anleitung verraten. :knuddel:

LG

Brigitte

hippe - 6/3/2017 um 12:14

Also Du hast es wirklich drauf!!
Du schaffst es echt immer, einen mit tollen, ganz neuen Ideen zu überraschen.
Schade, dass Du keinen Blog hast, wohl Du mal gleich diverse Anleitungen
für uns veröffentlichen kannst.
Die Idee mit den Mützen ist echt genial und für Flaschen eine kleinere
Variante würde mich auch unheimlich interessieren...

monika_63 - 7/3/2017 um 10:01

Die sehen super aus . Toll gemacht.

Sheep - 7/3/2017 um 17:10

wahahaha, was für eine coole Idee,und so toll umgesetzt :thumbup:

namaste - 7/3/2017 um 17:44

:a093: einfach nur genial deine Idee....

Für Flaschen finde ich die Idee noch passender. :beten: :beten:

djerbagirl - 7/3/2017 um 21:11

Hahaha... wie süüüüüß. :lol: :lol: :lol:

minella - 8/3/2017 um 06:45

Eine witzige Dekoidee!

LG Gabi

Lomi - 8/3/2017 um 17:05

Dankeschön! :
Am Wochenende werde ich mal die kleinere Version für die Flaschen ausprobieren...und wenn es einigermaßen aussieht, werd ich sie Euch zeigen!

mercedes21 - 8/3/2017 um 21:57

Die Käppis sind allerliebst, tolle Idee.

Igeli - 9/3/2017 um 09:15

Sehr sehr lustig sieht das aus....mal was anderes toll.

LG Igeli

Huffi - 9/3/2017 um 09:19

Die sind dir so toll gelungen.
Ich staune immer über deine tollen Ideen. Hast du wieder ganz toll gemacht.
:thumbup:

Eine Anleitung wäre echt toll. :knuddel:


[Editiert am 9/3/2017 um 09:21 von Huffi]

Lomi - 9/3/2017 um 19:56


Zitat von Huffi, am 9/3/2017 um 09:19
Die sind dir so toll gelungen.
Ich staune immer über deine tollen Ideen. Hast du wieder ganz toll gemacht.
:thumbup:

Eine Anleitung wäre echt toll. :knuddel:


Die Grundidee habe ich vor langer Zeit im www. beim Surfen entdeckt, allerdings waren das Käppis für Puppen und eine Anleitung gab es dazu auch nicht. Also Ihr seht, ist nicht alles von mir. Ich hab mir nur meine eigene Vorlage ausgetüfftelt.
Huffi...du hast PN :knuddel:

Dankeschön für Eure Kommentare!

Puppen - 10/3/2017 um 15:29

Lomi die finde ich ganz süß!
Gefallen mir sehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=179957