Thema: Baum aus Papierröllchen trifft SU Stanze

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 25/4/2017 um 22:15

Ich liebe diese Blüten. Morgen sind wir eingeladen und da dachte ich mir ich bastel ein Bäumchen für das ganze Jahr.

http://up.picr.de/29031420id.jpg
edit: Bild war zu groß, deshalb verkleinert :knuddel:

Bin gespannt ob er ihr gefällt


[Editiert am 27/4/2017 um 14:54 von Sunny77]

Bastel-Rena - 25/4/2017 um 22:17

Boah, was für eine geniale Arbeit :thumbup:

Ich bewundere Deine Ausdauer :knuddel:

chakiti - 26/4/2017 um 02:53

Schaut bestimmt hammer aus zeige bitte wenns fertig ist

omimoni - 26/4/2017 um 04:56

Den finde ich auch total genial. Das ist ja eine Arbeit. :lol:
Na, dann muss ich dich auch mal einladen :lol: :lol:

Habe das mal probiert auch zu basteln, aber es sah total bescheiden aus, da habe ich im 1. Drittel aufgehört. :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 26/4/2017 um 06:30

Also ich habe es auch schon probiert aber so schön gleichmäßig
bekomme ich das auch nicht hin. :winke:
Deswegen bewundere ich immer wieder aufs Neue
wie schön die Sachen von Beba sind. :beten: :beten:

LG

Brigitte

omaute - 26/4/2017 um 07:17

:thumbup: ganz toll

Papierkram - 26/4/2017 um 07:27

Das ist ja wieder ein Meisterwerk. Ich bin so begeistert von Deinen Bäumen.
Habe auch mal was mit papierröllchen probiert, Muss es nur noch gestalten und bemalen. (ist aber Weihnachstkram)
http://up.picr.de/29018750vy.gif

minella - 26/4/2017 um 10:25

Hut ab vor deiner Geduld und Ausdauer!
Aber dein fertiges Werk zeigt, dass sich deine Mühe gelohnt hat,
denn es sieht bombastisch aus!

LG Gabi

Igeli - 27/4/2017 um 07:00

Boah was für eine Arbeit. Hut ab dazu hätt ich nie geduld. Sieht wunderschön aus.

LG Igeli

hippe - 27/4/2017 um 11:08

Sieht klasse aus, ich hätte allerdings auch niemals Geduld
für solche Art Basteleien..

Eleydin - 27/4/2017 um 11:10

Ich finde deine Kreationen ja immer so Mega! Der helle Wahnsinn! :beten:

Beba - 27/4/2017 um 11:17

Danke euch :knuddel: .
Den Baum habe ich gestern verschenkt. Statt Kaffee und kekse. Sie hat sofort einen festen Platz dafür gemacht und sich riesig gefreut. Als sie dann sah das man ihn beleuchten kann war sie hin und weg

nessie37 - 27/4/2017 um 14:23

Das ist ein schöner Baum und die Blüten sind absolut toll!!!

Buntien - 27/4/2017 um 14:48

wow, schon wieder so ein Meisterwerk von Dir. Der Baum ist zusammen mit den Blüten einfach nur traumhaft. :beten:

Leeka - 1/5/2017 um 13:54

Was für ein tolles Geschenk!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 2/5/2017 um 22:15

Deine "Zauberfinger" waren wieder sehr fleißig :happy:

zuccini - 3/5/2017 um 07:30

ein wirklich geniales Geschenk und Bastelarbeit!
Wahnsinn!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180323