Thema: metal tape art....

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 9/5/2017 um 18:16

..... hat mich schon lange gereizt. Jetzt habe ich mich endlich mal rangewagt und 2 Din A5- Notizbüchlein gewerkelt. Ich weiß, dass ich noch viel üben muss..............aber es hat Spaß gemacht :happy:
Es ist jeweils die Vorder- und die Rückseite zu sehen. Gebunden habe ich sie diesmal mit Buchringen. Einerseits dachte ich, das passt besser dazu und andererseits können die Notizbücher so noch erweitert werden.
Und, was meint ihr zu meinen ersten Versuchen?

http://up.picr.de/29151563zt.jpg

http://up.picr.de/29151564sx.jpg

http://up.picr.de/29151565bu.jpg

http://up.picr.de/29151567es.jpg

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar!

Bastel-Rena - 9/5/2017 um 18:23

Boah, das ist klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zuccini - 9/5/2017 um 18:25

Das sieht klasse aus!

minella - 9/5/2017 um 18:53

Wow, das sieht ja fantastisch aus!

Ich habe mir erst mal angeschaut wie sowas gemacht wird, hatte keine Ahnung!

Dein Buch ist dir wunderbar gelungen!

LG Gabi

hippe - 9/5/2017 um 19:51

Super Petra!! Nicht immer so zweifeln...
Steht auch auf meiner To-Do-Liste--- finde ich eine geniale Technik!

Glitzeroma - 9/5/2017 um 20:36

Ganz vielen lieben Dank euch :knuddel: :knuddel:

@Hippe: Kennst mich doch :redhead:

Papierkram - 10/5/2017 um 05:37

Wunderschön, Petra. Die Büchlein. Die Technik hat mich auch schon oft beeindruckt. Nur probiert habe ich es noch nicht.
Deine Büchlein sind Dir gelungen. :thumbup:

bimbam - 10/5/2017 um 06:06

voll Klasse! :beten:

Gitte24 - 10/5/2017 um 06:56

Wuuuuuuuunderschön. :beten: :beten: :beten:


LG

Brigitte

Pumbaaalfi - 10/5/2017 um 11:19

wow, das sieht toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 10/5/2017 um 21:04

Oh, ich danke euch ganz herzlich :knuddel: :knuddel:

Igeli - 11/5/2017 um 06:40

Boah was ist das denn klasse Petra das sieht ja hammer aus. Wie funktioniert das? war schwer und aufwendig oder?
Naja zumindest nicht falten hihi.
Das mußt du zeigen beim nächsten treffen!!!

LG Igeli

Mamahoney - 11/5/2017 um 21:11

Eine tolle Wirkung :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180418