Thema: Strandkorb

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 31/5/2017 um 23:05

Hallo,
jahrelang vorgehabt, endlich habe ich einen Strandkorb für meine Sommerdeko
http://up.picr.de/29359077kc.jpg

http://up.picr.de/29359080mp.jpg

noch mehr Fotos und eine Anleitung findet ihr auf meinem Blog

Mandarine - 31/5/2017 um 23:15

Der ist sooo cool..
Einfach ein "Träumschen" :lol:
Und ich bin begeistert- alles ohne Schneideplotter usw... :thumbup:

Papierkram - 1/6/2017 um 05:19

Der Strandkorb ist super. Eine Wahnsinns Arbeit. Ich habe auch mal so einen gebastelt und weiß daher wie viel Mühe der Macht.
Respekt!! :knuddel:

bimbam - 1/6/2017 um 05:19

:thumbup: super toll und das Papier ist spitze, du scheinst einfach für jedes Projekt das passende Papier zu haben.

Pumbaaalfi - 1/6/2017 um 10:05

was für eine Fummelei, sieht hammermäßig aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

swobo - 1/6/2017 um 17:38

Wow! Der ist spitzenmäßig geworden! :thumbup:

Mamahoney - 2/6/2017 um 21:11

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:



Zitat von bimbam, am 1/6/2017 um 05:19
:thumbup: super toll und das Papier ist spitze, du scheinst einfach für jedes Projekt das passende Papier zu haben.


Den Bogen mit dem Korbgeflecht hatte ich mir schon vor Jahren gekauft, da ich mir schon vor Ewigkeiten einen Strandkorb machen wollte.
Von dem Bogen habe ich mir immer mal ein Stück weg geschnitten, zum Glück blieb für den Strandkorb noch genug übrig. :lol:
In unserem Deko-Markt und auch bei Prell finden sich immer mal originelle Motivkartons, ich bin, wie so viele Bastler, eine leidenschaftliche Sammlerin. :redhead: :lol:

Gitte24 - 3/6/2017 um 08:14

Dein Strandkorb ist der Hammer. :beten: :beten:
Das war ja wohl wirklich eine fröselei das alles zu kleben.
Das Resultat ist aber wunderschön geworden. :beten: :beten:
Witzig finde ich die Leine mit den Wäscheklammern. :lol: :lol:

LG

Brigitte

omaute - 3/6/2017 um 12:58

:thumbup: super cool

Glitzeroma - 3/6/2017 um 17:32


Zitat von Gitte24, am 3/6/2017 um 08:14
Dein Strandkorb ist der Hammer. :beten: :beten:
Das war ja wohl wirklich eine fröselei das alles zu kleben.
Das Resultat ist aber wunderschön geworden. :beten: :beten:
Witzig finde ich die Leine mit den Wäscheklammern. :lol: :lol:

LG

Brigitte



Da kann ich mich nur anhängen! :thumbup:

Harlekin - 3/6/2017 um 17:37

was für ein tolles Teil, wenn du die Augen zu machst denkt man an Sonne, Strand und Meer :lol: :thumbup:

Mamahoney - 4/6/2017 um 05:07

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

An "unserem" Strand sind fast alle Strandkörbe mit Wäscheleinen bestückt, deshalb musste mein Strandkorb das natürlich auch haben

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180559